Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bericht von Falco » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rotzi Putzi
Scout

Herkunft:

Rotzi Putzi ist offline
  Bericht von FalcoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI,
hat jmd. von euch schon den Auftrag von Falco geschaft, in dem es darum geht, den bericht an Carnius innerhalb von 5 Stunden zu überbringen?
Sobald ich in der Burg angekommen bin löse ich eine Falle aus und bekomme nohc kurz vorher eine stelle genannt wo ich ihn finden kann. Aber die Zeit reicht mir nie. Wenn mir dabie jmd. helfen könnte wäre das nicht schlecht.
Thx'n Greez Rotzi

21.03.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rotzi Putzi senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch mal... nit zu rasten oder so. wenn du den standort von dem kennst renn da halt so schnell wie möglich hin.

21.03.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Rotzi Putzi
Scout

Herkunft:

Rotzi Putzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon versucht, bisher hab ihc zwei Standorte, einmal dort wo der Schiffsbruch war, und dann am Ostufer noch wo. Aber ich find ihn nicht, erst dann wenn die Zeti rum ist, steht er plötzlich da

21.03.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rotzi Putzi senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

der is afaik irgendwo im osten. musst halt mal das ufer da abegehen. ich glaub, dass da in der nähe auf nem stein auch ein toter argonier is.

21.03.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

die kombination aus Levitation und Fortify Speed ist recht hilfreich, um unbehelligt und schnell über den Wald zu kommen. Der zielort (brodir grove) sollte mit hilfe der papierkarte leicht zu finden sein, liegt in der nähe des Tree-stones der skaalprüfung. Oder gibt es da verschiedene Zielorte?

21.03.2004, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

südlich van thormoors (?) wacht, SÖ der verborgenen melodie an der küste.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.03.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Starken
Scout

Starken ist offline

Es gibt mindestens drei Standorte, am Wrack, im Osten und am Brodir-Hain. Am besten ist es, nach Übergabe des Berichts mittels Göttlichem Eingriff in die Festung zu teleportieren. Da den Standort von Carnius erfahren (Falle), schnell zum Altar, heilen lassen und dann losrennen. Ein Schnelligkeitstrank ist hilfreich, um an Wölfen und ähnlichem Getier vorbeizurennen. Achte bei Wiederholungen auf den angegebenen Ort, ich bin beim zweiten Versuch wie beim ersten Mal wieder zum Wrack und keiner war da. Der neue Ort war im Osten.

22.03.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Starken senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

oder: speichern, suchen, finden, laden, hingehen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.03.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR