Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats
|
|
|
23.03.2005, 20:00 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
ich will dir nicht zu viel veraten. Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | in bloodmoon gibt es meineswissens nach 2 grosse quests, die des hauptquest und die der ostkaiserlichen handelsgilde. ausserdem gibt es sonst noch ein paar nette quest, ein paar tolle itemsund imerhin eine ganz neue insel (soltheim) zu erkunden... |
Bloodmoon ist ausgelegt für hightlever charackter, soll heissen wenn du ein nidriges level hast kann es ziemlich schwirig werden vorallem wenn man als werwolf spielt.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 24.03.2005, 12:41 Uhr editiert.
|
|
24.03.2005, 07:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Warum verrätst du ihm das alles, und dann noch ohne die Spoiler-Funktion? Danach hatte er doch gar nicht gefragt!
@ Topic: Ich habe mal was von etwa 40 Spielstunden gehört.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.03.2005, 12:47 Uhr editiert.
|
|
24.03.2005, 12:39 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Zitat: Original von Barnabas
Was für einen Umfang hat BM (an Quests oder Spielstunden, wenn man möglichst alle macht)?
so viel ich verstanden hab hat er auch nach quest gefragt und nicht nur nach den spielstunden
und hab meinen beitrag jetzt verspoilert^^
|
|
24.03.2005, 12:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von snowlive
Was für einen Umfang hat BM (an Quests oder Spielstunden, wenn man möglichst alle macht)?
so viel ich verstanden hab hat er auch nach quest gefragt und nicht nur nach den spielstunden
Und so wie ich das verstanden habe, hat er nach dem Umfang an Quests gefragt (steht ja auch da), also wieviele Quests oder ob sie umfangreich sind und nicht, WELCHE Quests oder für wen man die machen muß.
|
|
24.03.2005, 12:48 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Zitat: Original von snowlive
Und so wie ich das verstanden habe, hat er nach dem Umfang an Quests gefragt (steht ja auch da), also wieviele Quests oder ob sie umfangreich sind und nicht, WELCHE Quests oder für wen man die machen muß.
argh... wollte ja mit meinem post sagen das es 2 grosse questgeber gibt aber ich nicht weiss wie viele quest es genau sind und welchem umfach sie haben, ausserdem denke ich nicht dass das so extrem gespoilert ist was ich geschrieben hab... wollte ihm schlisslich nur helfen und versuchen seine frage zu beantworten und nicht einfach in de threat spamen
|
|
24.03.2005, 12:55 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats
|
|
Hi. Danke, bleibt ganz ruhig, ist schon ok so. Das man Werwolf werden kann weiß ich und das es ´ne Handelsgilde gibt las ich schon mal irgendwo. Kein Problem, wurde ja nichts über den Inhalt gesagt.
|
|
24.03.2005, 14:12 |
|
Fliewatue
Warrior
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
|
|
also ich habe beide Mainquests auf Solstheim seit gestern durch.
Also mit 40 Stunden komme ich nicht hin!
(Wenn ich nur alleine an das "Ritual der Skaal" denke ...)
Sämtliche Nebenquest sind noch unberührt - teilweise habe ich sie mir aber angehört - scheinen ganz interessant zu sein!!
Cool finde ich halt wie Rabenfels zu einer kleinen Stadt ranwächst!
Zudem kann man sich bei beiden MQ zum späteren Zeitpunkt entscheiden, ich sage mal zwischen Gut und Böse ...
Ja und das man mit einem ausgeprägten Charkater landen sollte weißt Du ja. Es gibt laufende Äste die stehen immerhin 2mal wieder auf...
__________________ spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit
|
|
24.03.2005, 16:23 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats
|
|
Hab jetzt heute Morgen/Nacht mit BM angefangen.
Zweiglinge meinst wohl mit wiederaufstehen und die tun das drei mal.
Also ich hab meinen Schwierigkeitsgrad auf 60 und mit einem Speer (Schaden 60) bei Fähigkeit 80 auf Speer und 100 Stärke hau ich was grad so rumläuft (Bären, Wölfe, Zweiglinge, Berserker und die Schmuggler) recht flott weg.
Bei den Schmugglern war ich erst mit einer Axt, Schaden 30, das war hart. Die haben mich fast eingemacht. Mit ´ner stärkeren Waffe waren die dann aber auch gut zu packen. Nur im Rudel wird es in Solstheim gefährlich. Mal sehen ob (hoffentlich) es noch stärkere Gegner gibt.
Die Hauptquest ist die wo von der Eisfalter-Festung ausgeht, oder? Die Handelsgildenquest, ist das eine Art zweite Hauptquest oder ist das eine große Nebenquest??
Abgesehen von den beiden großen gibt es dann noch viele kleine unabhängige Quests, oder?
|
|
28.03.2005, 07:13 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Ja es gibt genug unabhängige Nebenquests. Musst nur ein bisschen die Augen offenhalten.
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.03.2005, 10:38 |
|
Fliewatue
Warrior
Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
|
|
Hab jetzt heute Morgen/Nacht mit BM angefangen.
Zweiglinge meinst wohl mit wiederaufstehen und die tun das drei mal.
Also ich hab meinen Schwierigkeitsgrad auf 60 und mit einem Speer (Schaden 60) bei Fähigkeit 80 auf Speer und 100 Stärke hau ich was grad so rumläuft (Bären, Wölfe, Zweiglinge, Berserker und die Schmuggler) recht flott weg.
Bei den Schmugglern war ich erst mit einer Axt, Schaden 30, das war hart. Die haben mich fast eingemacht. Mit ´ner stärkeren Waffe waren die dann aber auch gut zu packen. Nur im Rudel wird es in Solstheim gefährlich. Mal sehen ob (hoffentlich) es noch stärkere Gegner gibt.
Die Hauptquest ist die wo von der Eisfalter-Festung ausgeht, oder? Die Handelsgildenquest, ist das eine Art zweite Hauptquest oder ist das eine große Nebenquest??
Abgesehen von den beiden großen gibt es dann noch viele kleine unabhängige Quests, oder?
Also warte mal ab wenn Du es mit Werwölfen zu tun bekommst ...
Ich hatte zwecks Ausrüstungsmangel auch Probleme mit den Schmugglern - voarllem durch die nervige Lähmungsaxt ...
Dann die große Neben-Quest mit der ostHG finde ich mit genau so spannend wie die HQ.
Und sie ist nicht viel weniger kürzer!! Zumal man am Ende mit einem Anwesen am Meer belohnt wird ... (meins wird gerade gebaut juhu...)
Und zwischendurch kommt man endlich hinter das Geheimnis der drei Nords welche ansonsten nie mit einem reden ...
Ja und wie schon gehört gibt es ne Menge NQ. (Ich habe die meisten abgelehnt ... ich bin mit dem Rest schon überlastet!)
__________________ spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit
|
|
29.03.2005, 10:58 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats
|
|
Also läuft ganz gut, einzelne Gegner sind zu einfach, Schlächter oder Rieklinge in Gruppen sind dafür sehr hart!
Wenn es genug NQ gibt ist ja gut. Ich frag halt weil ich weiß, das sich MW für mich erledigt hat, wenn ich BM komplett durchhab.
|
|
29.03.2005, 15:55 |
|
|