Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Rüstung und Artefakte in Vvardenfell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Der Artefaktsammler
Bard

Der Artefaktsammler ist offline
  Rüstung und Artefakte in VvardenfellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Mit Tribunal gibts ja auch neue Artefakte in Vvardenfell.

WO SIND DIE???

P.S.: den Drachenknochenkürass hab ich schon
P.P.S.:es wär mir auch egal wenns so rausläuft:

12.02.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Artefaktsammler senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Artefaktsammler
Mit Tribunal gibts ja auch neue Artefakte in Vvardenfell.

Nein! Die Artefakte, die in TR neu sind, bekommt man alle, wenn man das TR-Hauptquest durchspielt. Sind bloß ~5 oder so.

Zitat:
Original von Der Artefaktsammler
P.S.: den Drachenknochenkürass hab ich schon

Den gibt's auch ohne Tribunal.

Dieser Beitrag wurde von random am 12.02.2006, 18:38 Uhr editiert.

12.02.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Dax`ta
Healer

Dax`ta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Liste mit allen vorhandenen Waffen Rüstungen Tränken etc. irgendwo ? wie man was bekommt und wie viel kosten usw

Hoch - Ordinator des Tempels

13.02.2006, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

googel-> morrowind -> seite suchen die irgendwas mit ipsissmus.de heisst (vorausgesetzt die seite ist noch on)

da findest du listen über fast alles.

13.02.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

neue Waffen: Flammenklinge, Hoffnungsfunke, Adamant kolben, kurzschwert, claymore...
neue Rüstung: Hoch Ordinatoren Rüstung, Rüstung der Königlichen Wache, Adamant
neue Kleidung: Helsehts Gewand, neues Extravagante Hose, Hemd und Schuhe, Ich glaube neue Gärtner Kleidung
Teleporter: Barilzars verwobenes Band(Ring)
davon sind Artefakte: Barilzars verwobenes Band, Hoffnungsfunke, Flammenklinge, (Helsehts Ring)
mehr fällt mir jetzt nicht ein

17.02.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Mann bekommt vom König noch einen stark verzaberten Vulkanglasdolch den mann beim Artefaktmuseum verkaufen kann.

20.02.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Ich glaube neue Gärtner Kleidung

Was für'ne Gärtnerkleidung? Meinst du das Outfit, das Großvater Varis anhat? Kann sein, dass du seinen Beruf mit seiner Kleidung verwechselst. Er ist zwar Gärtner, die Kleidung haben aber viele an - die sind doch nicht alle Gärtner...

20.02.2006, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Das weiß ich allerdings wußte ich nicht wie ich mich sonst ausdrücken sollte, ohne dass es zu lange dauert!

20.02.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

http://www.ipsissimus.info/morrowind/spe...s/waffenAW.html

20.02.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Der Artefaktsammler
Bard

Der Artefaktsammler ist offline

dange schön!!!

25.02.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Artefaktsammler senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR