Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » GROSSES PROBLEM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
:: dAb | Neo ::
Archer

Herkunft:

:: dAb | Neo :: ist offline
  GROSSES PROBLEMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Morrowind mit fast extremer Hingabe und habe mir auch vor kurzem das Addon (Tribunal) geleistet. Seitdem das Addon bei mir installiert ist, habe ich große probleme mit den Assassinen(oder so)! ich kann meinen Char nicht mehr schlafen lassen, denn sobald ich es versuche werde ich unterbrochen und von mindestens 2 Assassinen angegriffen (wirklich immer). Egal wo in der Wildnis, in Häusern einfach überall! Die anderen Chars machen nichts. Ist das normal????? Ich bin Level 42 / Dunkelelf / Magier / habe viele Draken bei mir 850K (hab schon probiert sie wegzulegen, weil Diebe ja darauf sehr versessen sein könnten,aber das ist auch nicht die lösung) Hab mich dem vielen Geld auch sehr stark ausbilden lassen(keinen kann mir mehr was beibringen)! Ist das vielleicht der Grund?? Oder hab ich ganz simpel nur irgendjemand verärgert?

Bitte Bitte Helft mir! nach ca 70-80 Stunden Spielzeit möchte ich nicht nocheinmal von vorn anfangen!

THX

02.04.2003, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an :: dAb | Neo :: senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So beginnt das Add On, aber normalerweise wirst du nur max. 9 mal von denen angegriffen, wenn du sie also ein paar mal fertig machst, dürftest du Ruhe haben.

da werden sie geholfen

02.04.2003, 05:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hört der Zirkus auf, wenn Du in Gramfeste warst, und den Hinweis auf die Kanalisation erhalten hast, oder..............Du hast 'nen neuen Bug entdeckt.
Glückwunsch

02.04.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Alles halb so wild,

bei mir kamen sie genau achtmal,
wichtig ist eigentlich nur, daß man über die richtigen Tränke (in genügender Anzahl) verfügt, sprich:

1.Heiltränke gegen Lähmung
2.Gegengifttränke
3.Genesungstränke (für die Lebensenergie)

Also,brauen oder kaufen,dann geht´s schon !!!

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 11.04.2003, 04:04 Uhr editiert.

11.04.2003, 02:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR