Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Gegnerstärke in den Addons » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Gegnerstärke in den AddonsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ich hab gelesen, dass sich die Gegner in den Addons der Spielerstärke anpassen, stimmt das? Wenn ja, passen die sich dem Level an oder der gesamten Stärke? Wenn die sich dem Level anpassen, wäre das besser, ich hab hier nämlich nen Level 120 Char, dann könnte ich mich derbst da durchmetzeln

Und kann man diese Gegner, falls sie sich denn anpassen, denn auch im Editor so setzen? Dann würde ich mir eine "Nie langweilige Metzelinsel des blutigen Massakers" basteln!!!

Heil !

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

20.06.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die anpassung beschränkt sich auf die üblichen leveled creatures und die anzahl der Angriffe der Dark Brotherhood - allerdings geht die levelliste diesmal bis 40 statt nur bis 20 im original - Bloodmoon bietet levellisten bis 60, danach gibt es auch da nichts neues...

20.06.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heisst dann wohl Bloodmoon mit nem Level 30 Charakter, sollte ne Menge Fun bringen!

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

20.06.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Wenn dein Char zu gut ist kannst du ja nackt rumrennen und mit den Haenden die Gegner vermoebeln . So habe ich auch die Imperial Legion Gildenquests durchgespielt. Morrowind ist selbst dann noch zu leicht, aber in Tribunal kann es schon sein, dass du ab und zu um deine Healthpoints bangen musst, denn der Schwierigkeitsgrad ist merkbar hoeher .

20.06.2003, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

och menno

ich hab gedacht, das würde noch mal richtig schön reinhauen! Geht das Advanced-MW auch bei den Addons? Das wäre schon mal etwas

21.06.2003, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Also, ich hab die EV

22.06.2003, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

quatsch, EV und DV werden doch wohl keine spieltechnischen Änderungen haben

22.06.2003, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR