Autor |
|
ExarKun
Archer

Herkunft:
 |
|
hi,
also ich bin bereits auf den spuren von sotha sil, nun bin ich aber in nem raum wo ich einen hebel umlegen muss (glaub man benötigt stärke 100?!!) , so ich hab zwar nach dem rasten etc 100, aber momentan nur 93 ( ist rot ) was kann ich nun dagegen machen, vorallem hier in der stadt der uhrwerke?????
gruss
gibts vielleicht n cheat das ich mir n trank oder so herbauzauber?? bin zwar kein fan davon aber ich weiss da nicht weiter und der letzte spielstand ist weit zurück den ich speicherte
Dieser Beitrag wurde von ExarKun am 11.07.2003, 20:19 Uhr editiert.
|
|
11.07.2003, 20:08 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Hast du eine Markierung's Rolle oder den Zauberspruch (vielleicht durch ein Amulett oder einen Ring)?
11.07.2003, 20:21 |
|
ExarKun
Archer

Herkunft:
 |
|
nein gar nichts, ich weiss das ich nen restore trank oder spruch brauche, aber wie bekomme ich den hier!!! oder gibts ne andere möglichkeit in den nächsten raum zu kommen
|
|
11.07.2003, 20:34 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Jerec
Hast du eine Markierung's Rolle oder den Zauberspruch (vielleicht durch ein Amulett oder einen Ring)?
vergiss es, Clockwork ist absolut Teleportsicher - ausser dem mazed Band tritt nichts durch...
eines der fabricantelixiere kann glaub ich fortify strength - damit solltest Du auch weiterkommen - by the way: Almalexia sollte dir doch eine restore-Fähigkeit verliehen haben, oder irre ich mich?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.07.2003, 22:59 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Zitat: Original von Garak
eines der fabricantelixiere kann glaub ich fortify strength - damit solltest Du auch weiterkommen -
Giant Robot Potion - Fortify Strength
Rat Robot - Fortify Speed
Greetz
Sheo.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
12.07.2003, 10:12 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Sheogorad Junior
Giant Robot Potion [...] Rat Robot
bitte?
hulking fabricants bzw. verminous fabricants heißen die biester.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.07.2003, 15:08 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
@Metal: Hab' mich wohl geirrt aber ich bild mir ein.....!
Naja ich schau halt nochmal nach.
Sheo.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
12.07.2003, 18:25 |
|
Garak
Admin

|
|
klingt für mich, als hättest Du die seltsamen deutschen namen rückübersetzt, sheo - metal hat recht mit den englischen bezeichnungen...
@godslayer: natürlich kann er sich aus sotasil rauscocen - aber das ist nicht der sinn des spieles!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.07.2003, 10:16 |
|
ExarKun
Archer

Herkunft:
 |
|
so danke, habs geschaft, wie konnte ich nur diesen TRANK übersehen!
|
|
13.07.2003, 19:20 |
|
|