Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » zu schwach ?!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline
  zu schwach ?!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich bin bereits auf den spuren von sotha sil, nun bin ich aber in nem raum wo ich einen hebel umlegen muss (glaub man benötigt stärke 100?!!) , so ich hab zwar nach dem rasten etc 100, aber momentan nur 93 ( ist rot ) was kann ich nun dagegen machen, vorallem hier in der stadt der uhrwerke?????

gruss

gibts vielleicht n cheat das ich mir n trank oder so herbauzauber?? bin zwar kein fan davon aber ich weiss da nicht weiter und der letzte spielstand ist weit zurück den ich speicherte

Dieser Beitrag wurde von ExarKun am 11.07.2003, 20:19 Uhr editiert.

11.07.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du eine Markierung's Rolle oder den Zauberspruch (vielleicht durch ein Amulett oder einen Ring)?

11.07.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein gar nichts, ich weiss das ich nen restore trank oder spruch brauche, aber wie bekomme ich den hier!!! oder gibts ne andere möglichkeit in den nächsten raum zu kommen

11.07.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Jerec
Hast du eine Markierung's Rolle oder den Zauberspruch (vielleicht durch ein Amulett oder einen Ring)?

vergiss es, Clockwork ist absolut Teleportsicher - ausser dem mazed Band tritt nichts durch...
eines der fabricantelixiere kann glaub ich fortify strength - damit solltest Du auch weiterkommen - by the way: Almalexia sollte dir doch eine restore-Fähigkeit verliehen haben, oder irre ich mich?

11.07.2003, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von Garak
eines der fabricantelixiere kann glaub ich fortify strength - damit solltest Du auch weiterkommen -

Giant Robot Potion - Fortify Strength
Rat Robot - Fortify Speed

Greetz
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.07.2003, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Sheogorad Junior
Giant Robot Potion [...] Rat Robot

bitte?
hulking fabricants bzw. verminous fabricants heißen die biester.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.07.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

@Metal: Hab' mich wohl geirrt aber ich bild mir ein.....!
Naja ich schau halt nochmal nach.
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.07.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

klingt für mich, als hättest Du die seltsamen deutschen namen rückübersetzt, sheo - metal hat recht mit den englischen bezeichnungen...

@godslayer: natürlich kann er sich aus sotasil rauscocen - aber das ist nicht der sinn des spieles!

13.07.2003, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ExarKun
Archer

Herkunft:

ExarKun ist offline

so danke, habs geschaft, wie konnte ich nur diesen TRANK übersehen!

13.07.2003, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExarKun senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR