Autor |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
|
13.08.2003, 14:28 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Tal Rasha
Ja, erraten, ich spiele "Tribunal".
..und in welches forum gehört das dann? na? na? richtig! *schieb
Zitat: Original von Tal Rasha
Weiss jemand wo ich auf die Schnelle ein richtig gutes Blitzschutz-Item herbekomme ?
selbst verzaubern bzw. verzaubern lassen. die beste lösung ist aber immer noch, schnell auf die viecher zuzustürmen und beim kampf in bewegung zu bleiben, dann treffen sie so gut wie nie.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.08.2003, 15:46 |
|
Diego
Crusader

|
|
1. Die sind nicht bei jedem da! Weil die Mechanoiden gegen die Zenturios kämpfen, kann es vorkommen, dass nur ein Dampf-Zenturio übrigbleibt oder nur ein Zenturio-Bogenschütze. Wenn aber, wie bei mir 2 Bogenschützen übrig bleiben hat man kaum eine Chance. (Ich will den Char sehen, der das auf +100 schafft).
2. Ich hab mir Tränke gekauft. Die gibt's im Magierladen in Gramfeste ( ?? ). Oder in dieversen Alchemisten- Trankmischerläden!!
3. Lvl. 26 reicht durchaus, wenn du ne gute Ausrüstung hast!!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
13.08.2003, 17:10 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Ne gute Ausrüstung ?
Das will ich meinen. Fürstenrüstung, ansonsten halb daedrisch, halb Ebenerz, aber nix darunter.
Waffe wahlweise ein Daedrisches Daikatana oder den Seelendonner, wg. dem permanenten Stärkebonus :-) .
Habe gedacht das gehört ins "Spieleprobleme"-Forum weil "Tribunal" ja durchaus auch Morrowind ist.
Und ein Spieleproblem habe ich ja nun wirklich...
Na gut, dann mal reichlich Tränke kaufen und auf ins Gefecht.
P.S.
Bei mir waren es zwei Bogenschützen UND 2 Dampfzenturios...
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
Dieser Beitrag wurde von Tal Rasha am 14.08.2003, 00:55 Uhr editiert.
|
|
14.08.2003, 00:54 |
|
Yuri
Mage

|
|
Naja, da musst du durch. aber es wird noch ein bisle scherer
__________________ Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!
Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )
|
|
14.08.2003, 09:48 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
also ich hab das gegen zwei bodenschützen und zwei mechanoisen geschafft.(lvl 42) hab mich einfach oben hingestellt und zurück geschossen, so kopnnten mir die mechanoiden nichts antun. danch hab ich die mechanoiden im nahkampf geplättet. immer wieder vor un zurück. so treffen sie dich seltener. dannch hat ich noch 120 lebenspunkte oder ähnlich
|
19.08.2003, 23:05 |
|
|