Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Golena Sadri & Dwemer Fallen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline
  Golena Sadri & Dwemer FallenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an alle,

ich versuche momentan Golena Sadri in ihrem Keller zu finden - ihr wißt schon die Verrückte, die den Ordinator gekillt hat - dann kommt man irgentwann zu ein paar echt heftigen Fallen. Die ersten zwei - drei gehen noch, weil man sie umgehen kann. Dann stehen aber zwei genau neben einer Tür. Da die Dinger ungefähr 100-150 HP's klauen, wenn sie losgehen, überleb ich meist eine allein schon nicht (trotz Erretteters Haut und 130 HP) geschweige denn 2 auf einmal.

Weiß jemand, wie ich die umgehen kann? Hab keine Lust wie blöd Konst. zu steigern. Will als RPGler schon einen richtigen Waldelfen-Bogenschützen haben und keinen Allrounder.

Danke schonmal.

Halandriel

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

20.08.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

normalerweise kann man Fallen mit Hilfe einer Sonde entschärfen....

Ich habe Hunger!!!

20.08.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarkany
normalerweise kann man Fallen mit Hilfe einer Sonde entschärfen....

Schon klar, leider sind das aber keine Fallen wie an Türen oder Kisten sondern die sehen aus wie Fliegenpilze ohne Punkte
Bei Annäherung gehen die dann hoch, also nix manuell aktivieren oder so.

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

20.08.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

gute resists und schnell laufen - angeblich soll man an den dingern auch vorbeischleichen können, mit ca. 40-50 sneak war mir das aber zumindest nicht möglich, bei dem 80er sneak char konnte ich dank hoher health sowieso einfach durchrennen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.08.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kano
Archer

Kano ist offline

Bin nun auch im Keller der Sadri. Allerdings gibt es bei mir keine Fallen, sondern eine mit Kisten verstellte Falltür. Wie kann ich diese beseitigen, damit ich hinabsteigen kann?

07.09.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kano senden Homepage von Kano
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

S P O I L E R

an der Decke müssten einige Rohre verlaufen und an einem ist ein Rad. Also Ventil aufdrehen, und warten bis die Kisten schwimmen und dann tauchend durch die Falltüre....

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 07.09.2003, 19:51 Uhr editiert.

07.09.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

ist zwar uncshön aber effektiv:

wenn 2 fallen da stehen, geh direkt auf eine zu. sobald die falle ausgelöst wurde raste, geh ein stück weiter....

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

07.09.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Spellabsorption und Reflection sind der schlüssel, da durchzukommen - Atronach und Staff of Magus und ein paar reflektionstränke waren meine eintrittskarte...

was das vorbeisneaken angeht: wer den Sneakskill über 100 setzt kommt immer vorbei, der sneakskill wird im script mit einer Random, 100 - zahl verglichen...

07.09.2003, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Golena Sadri sagt schließlich auch das sie es schaffen wird and en augen vorbeizuschleichen....

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

08.09.2003, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Garak
Spellabsorption und Reflection sind der schlüssel, da durchzukommen - Atronach und Staff of Magus und ein paar reflektionstränke waren meine eintrittskarte...

was das vorbeisneaken angeht: wer den Sneakskill über 100 setzt kommt immer vorbei, der sneakskill wird im script mit einer Random, 100 - zahl verglichen...

Also mit Sneakskill 100 (nicht darüber) kommt man an allen Fallen vorbei, ohne sie auszulösen.
Ich dachte, auch das Schuhwerk hat eine Auswirkung auf die Sneakfähigkeit, vielleicht mal barfuß probieren

08.09.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR