Autor |
|
Halandriel
Bard

|
|
|
20.08.2003, 14:38 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
normalerweise kann man Fallen mit Hilfe einer Sonde entschärfen....
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
20.08.2003, 14:53 |
|
Halandriel
Bard

|
|
Zitat: Original von Sarkany
normalerweise kann man Fallen mit Hilfe einer Sonde entschärfen....
Schon klar, leider sind das aber keine Fallen wie an Türen oder Kisten sondern die sehen aus wie Fliegenpilze ohne Punkte
Bei Annäherung gehen die dann hoch, also nix manuell aktivieren oder so.
__________________ Zeig mir deine schwarze Seele
Die ist was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir Guten Tag !
|
|
20.08.2003, 15:11 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
gute resists und schnell laufen - angeblich soll man an den dingern auch vorbeischleichen können, mit ca. 40-50 sneak war mir das aber zumindest nicht möglich, bei dem 80er sneak char konnte ich dank hoher health sowieso einfach durchrennen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.08.2003, 15:25 |
|
Kano
Archer

|
|
Bin nun auch im Keller der Sadri. Allerdings gibt es bei mir keine Fallen, sondern eine mit Kisten verstellte Falltür. Wie kann ich diese beseitigen, damit ich hinabsteigen kann?
|
|
07.09.2003, 18:06 |
|
Hellfire
Mage

|
|
S P O I L E R
an der Decke müssten einige Rohre verlaufen und an einem ist ein Rad. Also Ventil aufdrehen, und warten bis die Kisten schwimmen und dann tauchend durch die Falltüre....
Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 07.09.2003, 19:51 Uhr editiert.
|
|
07.09.2003, 19:51 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
|
07.09.2003, 20:40 |
|
Garak
Admin

|
|
Spellabsorption und Reflection sind der schlüssel, da durchzukommen - Atronach und Staff of Magus und ein paar reflektionstränke waren meine eintrittskarte...
was das vorbeisneaken angeht: wer den Sneakskill über 100 setzt kommt immer vorbei, der sneakskill wird im script mit einer Random, 100 - zahl verglichen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.09.2003, 23:35 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Golena Sadri sagt schließlich auch das sie es schaffen wird and en augen vorbeizuschleichen....
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
08.09.2003, 14:04 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
Spellabsorption und Reflection sind der schlüssel, da durchzukommen - Atronach und Staff of Magus und ein paar reflektionstränke waren meine eintrittskarte...
was das vorbeisneaken angeht: wer den Sneakskill über 100 setzt kommt immer vorbei, der sneakskill wird im script mit einer Random, 100 - zahl verglichen...
Also mit Sneakskill 100 (nicht darüber) kommt man an allen Fallen vorbei, ohne sie auszulösen.
Ich dachte, auch das Schuhwerk hat eine Auswirkung auf die Sneakfähigkeit, vielleicht mal barfuß probieren 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
08.09.2003, 14:30 |
|
|