Autor |
|
Orm1
Scout

Herkunft:
 |
|
Gott zum Gruße -
Diesen Auftrag erteilt mir Falco, Aufgabe - ich solle mich in der Stadt umhören ob jemand gewillt ist, als Wache zu arbeiten. Laut Walkt. der ev, Link ebenfalls in diesem Forum gibt es genau 3. Grabas(heisst in der ev Granas ?) steht im Osten zwischen den Baustellen. Dann Alfer in der Taverne und der dritte im Bunde - Gratian in der Miene. Wenn ich nun Falco anspreche aktuallisiert sich das Journal und er sagt mir daraufhin das ich einige Tage warten möge bis die drei ausgebildet bzw eingekleidet wurden. Nur regt sich auch nach 2-3 Wochen rein gar nichts. Da es sich dabei vermutlich abermals um einen Bug handelt würde ich den passenden Konsolenbefehl begrüßen.
Vielen Dank
|
|
11.11.2003, 20:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Orm1
Gott zum Gruße
igitt!
Nur regt sich auch nach 2-3 Wochen rein gar nichts.
hast du außerhalb der kolonie gewartet/gerastet? solange du zwischen den gebäuden stehst, wird die nächste ausbaustufe nicht erreicht.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
11.11.2003, 20:22 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
. Nur regt sich auch nach 2-3 Wochen rein gar nichts. Da es sich dabei vermutlich abermals um einen Bug handelt würde ich den passenden Konsolenbefehl begrüßen.
Vielen Dank
hört sich dumm an,aber raste außerhalb 5-6 wochen,so lange hats bei mir gedauert,dann hats geklappt.Hab auch erst gedacht das wird nichts mehr.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
12.11.2003, 19:42 |
|
Khartag
Scout

Herkunft:
 |
|
5-6 wochen? echt? och scheiße... bin nämlich auch bei dem Quest... kennt nicht jemand den Journal-Eintrag, damit das schneller geht?
|
|
20.11.2003, 16:08 |
|
Saroh
Crusader

|
|
5 - 6 Wochen? Nee, bei mir hat's gereicht, 1 - 3 Tage zu rasten.
|
|
20.11.2003, 16:43 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
29.11.2003, 17:15 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Bei mir gings auch so lange. Ich hab eben zuerst in der Kolonie gepent, und zwar ewig lange und dann hab ich realisiert das man ausserhalb pennen muss. Dann bin ich in die Burg und hab da 2 Nächte gepennt und schon wars fertisch.
|
|
29.11.2003, 17:54 |
 |
|