Autor |
|
Melvin1
Archer

Herkunft:
 |
|
|
05.01.2004, 23:54 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
die lösung hättest du auch per suchfunktion finden können, aber naja: deinen sec-skill trainieren oder in höhlen etc nach dem spruch ''ekashas schlossteiler'' ausschau halten.
Ni
|
|
06.01.2004, 00:33 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Jo, wurde ja alles schon gesagt^^
Wie in xxx topics vorher schon....
Wenn man bis nach Mournhold gekommen ist sollte man a.)ein wenig Sicherheit trainiert haben, denn gelegenheiten gibt es genug, oder b.)ca. 1xxx Rollen gefunden haben, die so ein Schloß aufzaubern können....
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
06.01.2004, 00:49 |
|
Melvin1
Archer

Herkunft:
 |
|
Meinen Securitywert kann ich leider nicht mehr steigern -ich habe es schon bei allen möglichen Ausbildern probiert. Obwohl ich erst einen 35er Wert habe, kommt die Meldung, dass da nichts mehr geht. Liegt vielleicht daran das Security nichtmal einer meiner Sekundärskills ist, sondern einer von den Minor's.
Ich habe jetzt versucht einige Banditenhöhlen abzuklappern, um diese oben genannten "Ekashas Schlossteiler" zu finden. Leider bis jetzt erfolglos.
|
|
06.01.2004, 13:50 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von Melvin1
Meinen Securitywert kann ich leider nicht mehr steigern -ich habe es schon bei allen möglichen Ausbildern probiert. Obwohl ich erst einen 35er Wert habe, kommt die Meldung, dass da nichts mehr geht. Liegt vielleicht daran das Security nichtmal einer meiner Sekundärskills ist, sondern einer von den Minor's.
Dann waren es die falschen Ausbilder, es hat nichts mit den Haupt-/Nebenfertigkeiten zu tun wie hoch ein Wert trainiert werden kann. Geh mal zu Hercerinde (oder so ) in B.
Zitat: Original von Melvin1
Ich habe jetzt versucht einige Banditenhöhlen abzuklappern, um diese oben genannten "Ekashas Schlossteiler" zu finden. Leider bis jetzt erfolglos.
Ich glaube, die gibt es erst ab einem bestimmten Level (20?)
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
06.01.2004, 14:26 |
|
Melvin1
Archer

Herkunft:
 |
|
Die Schriftrollen zu bekommen sollte kein Problem sein, mein Barbar ist auf der Stufe 56.
Bei Hecerinde war ich schon einige Male um zu probieren ob er mir was beibringt.
Dummerweise kommt dann eben nur die Meldung "You cannot train a skill above its governing attribute"... schaut wohl so aus als ob mein guter Herr Barbar zu dumm ist, Security weiter zu erlernen, bei einem Intelligenzwert von etwas über 30.
Argh, all das nur wegen so 'ner blöden Tür: What a wurst!
|
|
06.01.2004, 15:38 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ist zwar sehr RPG gerecht, einen Barbaren auch möglichst dumm zu halten, nur ist deiner eben zu dumm, selbst für einen Barbar 
Alternativ ein Item verzaubern lassen, welches int erhöht und nach dessen aktivierung Sicherheit trainieren gehen.
|
|
06.01.2004, 16:19 |
|
jsc
Crusader

|
|
Funktioniert vielleicht auch mit Festigungstränken, die die Eigenschaft (Int) vorübergehend erhöhen?
Hatte da oben was falsch verstanden. Eine zu trainierende Fertigkeit kann nicht höher liegen als das zugehörige Attribut, das ist korrekt.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
06.01.2004, 16:47 |
|
Melvin1
Archer

Herkunft:
 |
|
Nun konnte ich glatt noch ein paar Stufen aufsteigen um soviel Intelligenzpunkte zusammenzukratzen, so das der Securitywert hoch genug ist, um die Tür zu knacken.
Auf die Gefahr hin das ich nun noch eine nervige Frage stelle die sicherlich schonmal gestellt worden ist: Um die nahestehende Wand mit dem Geröll wegsprengen zu können, wie macht man das? Ich habe versucht, die Sprengladungen abzulegen und Space zu drücken. Klappt aber irgendwie nicht..
|
|
07.01.2004, 00:50 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Du mußt dich nur an die zu sprengende Stelle begeben und Space drücken.
|
|
07.01.2004, 01:44 |
|
Melvin1
Archer

Herkunft:
 |
|
Komisch - das will einfach nicht gehen.
|
|
07.01.2004, 18:59 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Muß aber, nen anderen Weg gibt's nicht 
Vielleicht mal an mehreren verschiedenen Stellen der Wand rumklicken mit space.
|
|
07.01.2004, 19:45 |
|
Melvin1
Archer

Herkunft:
 |
|
Bin durch ,
Großdank nochmals!