Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Höhle der verborgenen Melodie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thomas
Scout

Thomas ist offline
Höhle der verborgenen MelodieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich habe ein Problem inder Höhle der verborgenen Melodie,eigentlich in der Kammer des Liedes denn wenn ich die Kammer betrete höre ich die Melodie (3Brummtöne) bei den Stalagniten passiert aber nix da hilft kein anklicken,schlagen mit Waffen oder Fäusten, rein garnix oder habe ich was übersehen?Auch wenn ich zu dem komischen Stein zurück gehe passiert nix und im Tagebuch ist ebenfalls nix.Kann mir da jemand weiter helfen?thomas-stegner@t-online.de

16.02.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll man dir 'ne Mail schicken? Der Thread is doch dafür da, das das Poblem hier gelöst wird.
Kann mich nur gerade nich mehr erinnern was genau man machen musste..ich glaub, man musste die Stalagmiten in einer bestimmten Reihenfolge anklicken.
Wie genau die Reihenfolge war muss dir jemand anders sagen...

16.02.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss die ''melodie'' nachspielen, die die steine vorspielen. einfachen benutzen-anklicken reicht glaub ich aus. kann auch sein, das man einen hammer braucht. bin mir net mehr so sicher, ist schon eine weile her.

versuch mal eine andere stellung beim anklicken, vll. ''triffst'' du dann besser.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.02.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss sie eigentlich nur in der bestimmten reihenfolge anklicken(ich finde es hört sich eher nach nem Furtz an)

17.02.2004, 17:49
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Midnight_DevilMC
Muss sie eigentlich nur in der bestimmten reihenfolge anklicken

ja, so wie sie vorgespielt werden.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.02.2004, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Thomas
Scout

Thomas ist offline
  Höhle der verborgenen MelodieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich probiert, funzt nicht ! Hat das vieleicht etwas mit der Reihenfolge innerhalb der Quest zu tun,ich habe die anderen Sequenzen ,also Wasserstein,Tierstein Sonnenstein etc. schon erfogreich gelöst gehabt bevor ich in die Höhle kam?

18.02.2004, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas senden
Garak
Admin

Garak ist offline

die reihenfolge der einzelnen Steinquests ist völlig egal, daran liegt es nicht.

variier mal dein Timing mit dem melodienachspielen, ich hatte auch zuerst probleme, weiss aber nicht mehr, ob ich zu langsam oder zu schnell war.

19.02.2004, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
corangin
Healer

corangin ist offline
Wo ist diese Höhle eigentlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jetzt schon den ganzen Vormittag und finde sie einfach nicht.

Zuerst gehe ich nach Norden, gut,
aber ab wann gehe ich nach Osten ?

Oder umgekehrt ?
Gehe ich direkt nach Nordosten finde ich auch nichts ???

Gruß
Corangin

11.03.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR