Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » schmuggler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
da-selfish
Scout

Herkunft:

da-selfish ist offline
schmugglerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
ich hab da ma en kleines problem unzwar bei dem smuggler-quest...also ich war schon soweit das ich mit saenus lusius zu den smugglern gegangen bin...
jetzt hab ich ein problem....diese hab ich schon vorher umgebracht gehabt bei einem anderen quest
was soll ich machen sind es überhaupt die schmuggler oder kann ich jetzt en neues spiel anfangen...?
danke für jede antwort

06.03.2004, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an da-selfish senden
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nicht sagen ob du die richtigen schmuggler umgebracht hast weil ich nich weiss, welche du umgebracht hast.
Wo und welche schmuggler hast du denn umgebracht?

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

06.03.2004, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welcher Höhle warst du denn ??

Einach probieren ob die noch da sind. Falls du Sie schon umgebracht hast,
trotzdem in die Höhle gehen und mit saenus lusius drüber reden.
Wenn du Glück hast wird dir der Quest anerkannt, wenn nicht kannst du
es mit der Konsole probieren zu korrigieren oder du fängst neu an.

07.03.2004, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
da-selfish
Scout

Herkunft:

da-selfish ist offline

ja hat geklappt jetzt sin sie da danke leutz

09.03.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an da-selfish senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR