Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » almalexia in die stadt der uhren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline
  almalexia in die stadt der uhren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mich vor der rede von almalexia vor dem raum in dem der tote sotha sil hängt mit rückkehrzauber in den tempel geflüchted und spreche jetzt mit almalexia und sie bietet aber nicht mehr an mich in die szadt der uhren zu schicken. was kann ich tuhn?

11.03.2004, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert da der Rückkehrzauber? Ich dachte, dort funktioniert es nicht, und man kann nur mit dem Ring von Almalexia zurück...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

11.03.2004, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stadt der Uhren?Du meinst die Uhrwerkstadt, gib in die Konsole coc "Sotha Sil, Halle von Sotha Sil" ein ("" sind Wichtig)

11.03.2004, 21:05
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline
  rückkehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das funzt von vor der kammer sotha sils.

zu dem tip was passiert wenn ich das eingebe?

iCH HABS EINGEGEBEN UND ALMA BIETET IMMERNOCHNICH DIE REISE DAHIN AN:
SO WHAT ?

Dieser Beitrag wurde von kuzushi am 11.03.2004, 21:59 Uhr editiert.

11.03.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas stimmt da aber garnicht. Wenn Du im Raum des toten Sotha Sil ankommst müsstest Du ja dort auf Alma treffen und mit ihr kämpfen...

Wenn man per "Coc" dorthin gelangt findet kein CellChanged ==1 statt, welches aber meistens als Auslösemoment für viele Scripts genutzt wird. So verpasst man die Action! Niemals in einen Action-Raum direkt coc-en sondern immer in einen Nachbarraum und dann durch die normale Tür. Übrigens findet an Türen mit Script die auf (onActivate) reagieren der CellChanged-Event ebenfalls nicht statt, das haben die Bethesda-Programmer wohl nicht gewusst und an manchen Punkten wird nie etwas geplantes, programmiertes und im Editor auch zu sehendes stattfinden da in dem Raum hinter der Tür nie ein CellChanged==1 eintritt. Dazu muss man die Zelle eventuell nochmal verlassen ( dann gibts ein CellChanged ==1 ) und nochmal betreten..

Das nette TribunalMain-Script... Es sollte den Teleport an der Stelle verhindern aber es funzt ja net richtig ( auf keinen Fall jedenfalls mit Bloodmoon zusammen) und bremst das ganze Spiel. Wie man hier sieht läuft/bremst es völlig umsonst -> Beschleunigertip "stopscript tribunalmain".
---------------------------------------------------------------------------

Repariert und gefixt natürlich mit

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 12.03.2004, 05:05 Uhr editiert.

12.03.2004, 04:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ich muss mich rene anschließen, die sache mit dem teleport ist auch imho eine bloodmooninterferenz...

@Kuzushi: coc "zielzelle" ist ein Teleportbefehl - wenn nichts passiert, hast Du nen tippfehler in der ID der Zielzelle - und wie rene schon sagte: nie in "actionzellen" teleportieren - hab für mein eigenes plugin schon einige "bugberichte" erhalten von leuten, die sich in chellchanged-abfragen gecoct haben...

Meinung: ein Teleport aus der Clockwork City ist Bugusing/cheating, nimm besser ein altes savegame (an einem so gefährlichen ort hat man doch sicher mehrere spielstände? ), schon damit die story konsistent bleibt (will hier nicht spoilern)

12.03.2004, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline
  bugusing?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor der kuppelhalle gesaved also war noch nich drinn und hab auch nich sotha sil acktiwiert und von vor der tür aus hab ich rückkehrzauber benutzt.
nirgentwo steht das das nich gehen soll. ich denke das das wie almsivi oder so immer möglich ist ansonsten kommste ja wenn dir almalexia zu stark is da garnichmehr weg zurückgehen kannste ja auch nich.

aber jetzt nochmal anders, kann ich almalexia in ihrer hochkapelle irgendwie zurücksetzen oder geht nur alter spielstand?

12.03.2004, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von kuzushi

aber jetzt nochmal anders, kann ich almalexia in ihrer hochkapelle irgendwie zurücksetzen oder geht nur alter spielstand?

technisch ist das gar nicht die selbe Almalexia, die andere ist durchaus noch dort, du musst also nur Dich zurückbringen...

Aber dass man sich noch mal auftankt, bevor man lexi fertig macht ist storytechnisch blödsinnig - sie spekuliert ja drauf, dass der Spieler vom weg durch die Clockwork-city geschwächt ist. Desshalb ist es ja auch (vor bloodmoon, bugseidank ) gesperrt, sich da rauszuteleportieren...

12.03.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline

DANKE ERST MA: ICH HAB N ALTEN SPIELSTAND GELADEN UND VERSUCHS VON VORN; MACH MICH NOCH N BSERL FITTER MIT DEN QUESTS VON VARDENFELD

12.03.2004, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

yuhoo helfen

13.03.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR