Autor |
|
Rotzi Putzi
Scout

Herkunft:
 |
|
HI,
hat jmd. von euch schon den Auftrag von Falco geschaft, in dem es darum geht, den bericht an Carnius innerhalb von 5 Stunden zu überbringen?
Sobald ich in der Burg angekommen bin löse ich eine Falle aus und bekomme nohc kurz vorher eine stelle genannt wo ich ihn finden kann. Aber die Zeit reicht mir nie. Wenn mir dabie jmd. helfen könnte wäre das nicht schlecht.
Thx'n Greez Rotzi
|
|
21.03.2004, 19:04 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
versuch mal... nit zu rasten oder so. wenn du den standort von dem kennst renn da halt so schnell wie möglich hin.
|
|
21.03.2004, 19:11 |
|
Rotzi Putzi
Scout

Herkunft:
 |
|
hab ich schon versucht, bisher hab ihc zwei Standorte, einmal dort wo der Schiffsbruch war, und dann am Ostufer noch wo. Aber ich find ihn nicht, erst dann wenn die Zeti rum ist, steht er plötzlich da
|
|
21.03.2004, 19:26 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
der is afaik irgendwo im osten. musst halt mal das ufer da abegehen. ich glaub, dass da in der nähe auf nem stein auch ein toter argonier is.
|
|
21.03.2004, 19:42 |
|
Garak
Admin

|
|
die kombination aus Levitation und Fortify Speed ist recht hilfreich, um unbehelligt und schnell über den Wald zu kommen. Der zielort (brodir grove) sollte mit hilfe der papierkarte leicht zu finden sein, liegt in der nähe des Tree-stones der skaalprüfung. Oder gibt es da verschiedene Zielorte?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.03.2004, 22:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
südlich van thormoors (?) wacht, SÖ der verborgenen melodie an der küste.
Ni
|
|
22.03.2004, 14:42 |
|
Starken
Scout

|
|
Es gibt mindestens drei Standorte, am Wrack, im Osten und am Brodir-Hain. Am besten ist es, nach Übergabe des Berichts mittels Göttlichem Eingriff in die Festung zu teleportieren. Da den Standort von Carnius erfahren (Falle), schnell zum Altar, heilen lassen und dann losrennen. Ein Schnelligkeitstrank ist hilfreich, um an Wölfen und ähnlichem Getier vorbeizurennen. Achte bei Wiederholungen auf den angegebenen Ort, ich bin beim zweiten Versuch wie beim ersten Mal wieder zum Wrack und keiner war da. Der neue Ort war im Osten.
|
|
22.03.2004, 17:10 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
oder: speichern, suchen, finden, laden, hingehen
Ni
|
|