| Autor |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
|
Fals ihr es oben nocht nich gelesem habe heir stehts noch mal
*SPOILER*
so also ich bin grade bei der karstaag (oder so) Quest (habe mensch gewählt nicht Werwolf)
mei nproble mder kleinen Rickling dem ich beim killen der ghahle(oder so, halt die riesigen vieher die auch bei der sonnenstein aufgabe sind ) immer wenn ich den letzten von den acht kille und der fritz bei mir ist kommt der text das der gestorben sit und dann schau ich mich um und der liegt tod da, dabei habe ich den nicht mal berührt und ohne de nwicht komme ich net in das Eisschloss was soll ich machen den wieder beleben per konsolenbefehl ???
oder habe ich was falsch gemacht???
ich weiß nicht mehr weiter
Danke im vorraus
Psycopath
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
22.03.2004, 19:02 |
|
Gast
|
|
War bei mir auch so. Du musst immer in seiner Nähe bleiben und den beschützen. irgendwo fällt der sonst runter und wird von einem Grahl gefressen. Also den Kleinen gut beschützen (Sichtweite). Dafür dauert die Quest halt ne halbe Stunde länger 
|
|
22.03.2004, 19:10 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
|
na toll
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
22.03.2004, 19:13 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
|
Hmmm....warum lässt man die zu eskortierende Person nicht einfach warten, klärt den Weg auf und "säubert" ihn. Danach geht man zurück und spricht die Person wieder an auf "gemeinsam reisen"....
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
22.03.2004, 22:07 |
|
Saroh
Crusader

|
|
|
Hm...soweit ich noch weiß, kann man den darauf nicht ansprechen, der kommt ständig mit. Wenn ich falsch liege, sorry
Ich bin, als der mit mir mitgekommen ist einfach schnell vorgerannt und hab den Grahl, der im Weg war erledigt - und als der Rickling (wie hier der noch gleich?) mich eingeholt hat, waren das Viech erledigt/so gut wie erledigt. Hat gut geklappt. *g*
Dieser Beitrag wurde von Saroh am 22.03.2004, 22:13 Uhr editiert.
|
|
22.03.2004, 22:11 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
|
Bisher hat dieses System bei allen zu eskortierenden Personen geklappt.
Ob in diesem konkreten Fall die Möglichkeit (nicht) vorhanden ist, weiß ich leider nicht. So weit bin ich in Bloodmoon noch nicht vorgedrungen...
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
22.03.2004, 22:39 |
|
Magor
Scout

|
|
|
jemanden eskortieren heisst ja nicht einfach loszurennen und wild auf nen gegner einschlagen und nicht auf seinen "partner" zu achten
|
|
23.03.2004, 21:43 |
|
Malekith
Warrior

|
|
|
Ihn einfach warten lassen funzt leider wirklich nicht.
Zitat: Ich bin, als der mit mir mitgekommen ist einfach schnell vorgerannt und hab den Grahl, der im Weg war erledigt - und als der Rickling (wie hier der noch gleich?) mich eingeholt hat, waren das Viech erledigt/so gut wie erledigt. Hat gut geklappt.
So ungefähr bin ich auch vorgegangen. Vorsichtshalber nach jedem Gegner gespeichert. Ist zwar sonst nicht meine Art, aber bevor mir der kleine Idiot bem letzten Gegner Ins Gras (bzw ins Eis )beißt und ich die ganze Höhle nochmal machen mußte, hab ich´s dann doch gemacht.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
Dieser Beitrag wurde von Malekith am 26.03.2004, 10:02 Uhr editiert.
|
|
26.03.2004, 10:02 |
|
|