Autor |
|
KingKill33
Scout
Herkunft:
|
|
|
30.08.2004, 08:19 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Das war/ist bei mir auch so, ich habe einfach 24 Srunden geschlafen. Dann kommt eine Meldung, dass der Ristaag nicht erfolgreich war und du kannst ganz normal mit dem HQ weitermachen. So hab' ich es immer gemacht.
30.08.2004, 14:17 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
wo der bär ist, wird dir doch von dem typen gesagt. geh einfach (ohne zu warten) dorthin und die anderen sollten dann auch dort sein.
ich hoffe, ich hab jetzt nix verwechselt ...
Ni
|
|
30.08.2004, 18:20 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
Sicher das du alles genau so gemacht hast:
Zitat: Original von mir selbstThe hunt of the spirit bear a)
Als nächstes schickt Wind-Eye euch zu Rolf Long-Tooth um mit ihm am Ristaag teilzunehmen.
Geht also westlich von Lake Fjalding in den Wald dort findet ihr ihn mit zwei anderen Jägern.Allerdings müßt ihr in Nachts ansprechen .Diese Sagt das ihr mit ihm den Spirit Bear jagen sollt.Also folgt ihr im und hört nach wenigen Schritten schreie.Long-Tooth will das dem auf den Grund geht.Ihr findet einen der anderen Jäger tot hinter einem Felsen.Long-Tooth sagt das dies werwolves waren und anschließend sollt ihr im wieder folgen.
Nun passiert das selbe noch mal:Schreie,ihr sucht wieder nach dem anderen Jäger findet ihn Tot und berichtet das Long-Tooth.Dieser schickt euch jetzt alleine nch dem Spirit bear zu suchen und sein heart an euch zu nehmen.Einige Meter vor euch solltet ihr sebigen dann finden.Allerdings erlebt ihr vorher noch eine böse Überaschung:Ihr werdet mal wieder von einigen werewolfs angegriffen.Habt ihr diese gekillt könnt ihr euch den spirit bear vornehmen und ihm sein heart entreißen.Anschliesend redet ihr noch mal mit Long-Tooth und dann gehts zu Wind-Eye.
PS:Zum Bär direkt hin geht glaub ich nicht,da dieser durch Skripts erscheint,wenn ich mich recht erinnerer...(Ein Blick im CS würd helfen )
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 30.08.2004, 20:56 Uhr editiert.
|
|
30.08.2004, 20:55 |
|
|