Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Die Risstag geht nicht los! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KingKill33
Scout

Herkunft:

KingKill33 ist offline
  Die Risstag geht nicht los!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun, ich habe mit dem npc longtooth gesprochen, un die ristag sollte eiegntlich losgehen.
doch die drei mitteilnehmen bewegen sich kein stück!
ausserdem aknn ich sie nicht noch einmal ansprechen.
was kann ich tun?
hab schon versucht sie in der naehcste anhc anzusprechen oder zu warten bis sie sich bewegen fehlanzeige!

kan ich den gesuchten eisbären auch so killen, und wo ist der?

30.08.2004, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingKill33 senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war/ist bei mir auch so, ich habe einfach 24 Srunden geschlafen. Dann kommt eine Meldung, dass der Ristaag nicht erfolgreich war und du kannst ganz normal mit dem HQ weitermachen. So hab' ich es immer gemacht.

30.08.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo der bär ist, wird dir doch von dem typen gesagt. geh einfach (ohne zu warten) dorthin und die anderen sollten dann auch dort sein.

ich hoffe, ich hab jetzt nix verwechselt ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.08.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Sicher das du alles genau so gemacht hast:

Zitat:
Original von mir selbstThe hunt of the spirit bear a)

Als nächstes schickt Wind-Eye euch zu Rolf Long-Tooth um mit ihm am Ristaag teilzunehmen.
Geht also westlich von Lake Fjalding in den Wald dort findet ihr ihn mit zwei anderen Jägern.Allerdings müßt ihr in Nachts ansprechen .Diese Sagt das ihr mit ihm den Spirit Bear jagen sollt.Also folgt ihr im und hört nach wenigen Schritten schreie.Long-Tooth will das dem auf den Grund geht.Ihr findet einen der anderen Jäger tot hinter einem Felsen.Long-Tooth sagt das dies werwolves waren und anschließend sollt ihr im wieder folgen.
Nun passiert das selbe noch mal:Schreie,ihr sucht wieder nach dem anderen Jäger findet ihn Tot und berichtet das Long-Tooth.Dieser schickt euch jetzt alleine nch dem Spirit bear zu suchen und sein heart an euch zu nehmen.Einige Meter vor euch solltet ihr sebigen dann finden.Allerdings erlebt ihr vorher noch eine böse Überaschung:Ihr werdet mal wieder von einigen werewolfs angegriffen.Habt ihr diese gekillt könnt ihr euch den spirit bear vornehmen und ihm sein heart entreißen.Anschliesend redet ihr noch mal mit Long-Tooth und dann gehts zu Wind-Eye.

PS:Zum Bär direkt hin geht glaub ich nicht,da dieser durch Skripts erscheint,wenn ich mich recht erinnerer...(Ein Blick im CS würd helfen )

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 30.08.2004, 20:56 Uhr editiert.

30.08.2004, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR