Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal kompatibel?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline
  Tribunal kompatibel??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die DV von Morrowind und jetzt weiß ich nicht ob die EV von Tribunal (D-Handbuch Englisches Spiel) mit meiner kompatibel ist? Wenn nicht, wirds in nächster Zeit eine DV von Tribunal geben oder net, oder gibts des schonn??

15.01.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kompatibel sind die beiden glaub ich nicht, aber soweit ich weiß, kommt tribunal in kürze auf deutsch.

15.01.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
bene
Bard

bene ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche ist nicht mit der englischen version kompatibel
aber es gibt bald eine deutsche version

16.01.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline

Danke für die Antworten ich werde mir also dann SOFORT die DV von Tribunal kaufen!!

16.01.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR