Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal abschalten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Duronus
Bard

Herkunft:

Duronus ist offline
  Tribunal abschaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit bei mir das Tribunal installiert und mit meinem Magier angefangen zu spielen. Nach einiger Zeit hatte ich wieder mehr Lust einen neuen Char anzufangen. Jetzt stört es mich das immer diese Assasinen kommen und es am Anfang, wenn ich Morrowind starte es auch Tribunal laden muss.

Ich habe es in den Zusatzdateien bereits abgekreuzt aber dies brachte nichts.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Duronus

19.04.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duronus senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Lesebrille verlegt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://mwforum.ananke.kasserver.com/wbbo...bfe9d0be6a921d8

19.04.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Duronus
Bard

Herkunft:

Duronus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank

19.04.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duronus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR