Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » [SPOILER!] Flucht aus der Uhrwerk Stadt-Sotha Sil » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:

ERR-az-OR ist offline
Uhrwerk Stadt-Sotha SilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler!!!!

hi,
bin bei Sotha Sil in der Uhrwerkstadt und mußte Almalexia töten !!! leider hänge ich dort fest und komme nicht mehr weg ! teleportation alla Alsimivi funzt nicht da es nicht erlaubt ist !! wie komme ich wieder nach Gramfeste ???????

09.05.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ERR-az-OR senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas solltest du vielleicht mit spoilerwarnungen versehen für diejenigen, die tribunal noch nicht durchhaben..

jedenfalls mußt du barilzar's mazed band benutzen, indem du es anlegst, statt den spruch auszulösen - siehe da, es öffnet sich ein interessantes kleines menü..

09.05.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:

ERR-az-OR ist offline
reAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Metalwrath
ich danke dir !!!!!! funzt !!!!!!

ebnfalls danke für den Hinweis,
vieleicht kann ein mod die spoilerwarnung in mein thema editieren ??!!!

Edit by Garak:
Kein Problem!

10.05.2003, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ERR-az-OR senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR