Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Earthstone-Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Henge
Scout

Henge ist offline
  Earthstone-QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein kleines Problem bie der Erfüllung dieser Quest. Das ist die, wo man für die Skaal das heilige Ritual mit den 6 Steinen erfüllen muß. Und bei der Earthstone-Quest, wo man den Earthsong "erlernen" soll, kann ich zwar in der Höhle of hidden Music die Säulen aktivieren, die die Töne erzeugen; jedoch kommt meistens nur Rauch raus und kein Ton. Ich krieg das mit dem Gedudel einfach nicht auf die Reihe. Gibt es dsa einen speziellen Trick?
Kann mir da jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von Henge am 21.06.2003, 12:34 Uhr editiert.

20.06.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henge senden
Henge
Scout

Henge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die die Hauptquest schon durchgespielt haben, bitte sagt mir, wir ihr diese Quest bewältigt habt.

22.06.2003, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henge senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, am WE bin ich nie da

*SPOILER*

Wir sind hier!

Folgende Reihenfolge im ersten Rundlauf:

Mitte, Rechts, Links, Rechts

Im zweiten Anlauf

Links, Rechts, Mitte, Links

Dann kommt auch dein Journal Eintrag, das du wieder zum Earth Stone gehen kannst...

Wegen deinem speziellem Problem ...

Hast du Soundplug-ins oder Tribunal NACH Bloodmoon installiert ... Oder verwendest du eine Sicherungskopie ?

Dann kann das mit den Stalagtiten nicht funktionieren

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

Dieser Beitrag wurde von Fido am 23.06.2003, 12:35 Uhr editiert.

23.06.2003, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Henge
Scout

Henge ist offline

Vielen Dank für deine Hilfe! So hats funktioniert.

23.06.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR