Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bloodmoon in Aut » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
Bloodmoon in AutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich irgendwer wann Bloodmoon in Österreich rauskommt ich halt die Warterei nich länger aus!
mfG
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

24.06.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte nicht, denke schon dass es in Austria rauskommt. Wenn es jetzt noch nicht da ist, schätze ich die US Version in ein paar Monaten. Und bis zur EU sollte es dann nicht mehr sooo lange dauern.

Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich auch ne russische Version von ?
Weiss nicht, aber irgendwie beschäftigt mich die Frage.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 24.06.2003, 21:59 Uhr editiert.

24.06.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht.

Aber wieso willste das Österreiche haben? Du kannst doch prima Deutsch und Internet haste auch und ebay.de oder andere online geschäfte oder so gibts auch....

24.06.2003, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Er möchte das Spiel sicher in Österreich kaufen, da er wahrscheinlich dort wohnt und es nicht jedermanns Ding ist, irgendetwas im Internet zu bestellen.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

25.06.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

in österreich kommen die spiele zeitgleich wie in deutschland raus.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

03.07.2003, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Zitat:
Original von Vendor
Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich auch ne russische Version von ?
Weiss nicht, aber irgendwie beschäftigt mich die Frage.

Es gibt eine russische Variante
und eine augewachsene Modder -Community

Ich bin bei meiner Suche nach Mods auch auf mehrere starke Mods in russischer Sprache gestoßen.
Darüber hinaus vertreiben verschiedene dubiose Firmen verschiedene Mods, die sie im Web "besorgt" und einfach lokalisiert haben, professionell . Die CD´s sehen täuschend Original aus.
ich hab die damals in einer russischen Suchmaschine gefunden, leider aber nicht gemerkt.

03.09.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

hi, ich bin auch aus austria wo wohnst du? schau mal bei gewissen händlern vorbei der niedermeyer oder libro wird es wojl bekommen oder?

07.09.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR