Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Brauche Sprengsatz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Brauche SprengsatzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich will diese Flammenklinge wieder ganz amchen und soll irgendwa holen! aber ich glaube ich muss irgendwas freisprengen und habe aber keinen sprengstopp mehr! was soll das! ich hatte doch 2 und habe nur einen weg freigesprengt! wo bekomme ich jetzt neuen her?

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

24.08.2003, 02:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte ein ähnliches Problem.
Hier die Lösung...

In der grossen Halle am Anfang, gehst Du ja nach links um die beiden Sprengsätze zusammen in einem Raum zu finden, gelle ?

Geh in der Halle mal durch die rechte Tür raus, in einem der ersten Räume findest Du noch einen dritten Sprengsatz.

Wie hast Du eigentlich die ersten beiden Sprengsätze verbraucht ? Soweit ich weiss gibt es nur zwei Sprengplätze. Der dritte Sprengsatz ist nur für Leute wie mich, die so dusselig sind das Dingen zu verlegen .

P.S. Schon gut, hatte Deinen Post erst nicht richtig gelesen...

Fehler im Spiel ? Hatte auch eigentlich zwei. Ich hatte dann angenommen ich hätte eins verlegt...

- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde von Tal Rasha am 24.08.2003, 02:51 Uhr editiert.

24.08.2003, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke habe den sprengsatz gefunden!!!!^^ ich habe den anderen so verloren als ich ihn das erste mal anbringen wollte bekam ich nach betätigen von ja eine Fehlermeldung und er stürzte ab! und ich dep hatte vergesser borher zu speichern.. als ich ne startete war aufeinmal ein neues Savegame da resore und da war in an genau dem punkt.. nur mit einem Sprengatz weniger... VIELEN DANK NOCHMAL

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

24.08.2003, 02:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

in tribunal sprengstoff? ich sollte es mir doch vieleicht kaufen

07.09.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR