Autor |
|
ConTeFoRou
Bard

|
|
Der RIng von König im Tribunal ...
Stats:
reflesktion 100 % auf sich
100% magi wiederstehen...
blabla
gibt es einen weg an den ring zu kommen ohne den könig zu töten ?!
__________________ Fehler aller Art in meinen Posts sind selbstverständlich volle Absicht und zur Belustigung der Leser gedacht.
|
|
28.08.2003, 17:45 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
nein gibt es nicht. Suchfunktion 

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
28.08.2003, 18:34 |
|
ConTeFoRou
Bard

|
|
Ich habe die SUchfunktion benutzt aber kam nur was von "zeigt euren char" und "was schleppt ihr so rum"
sry 
__________________ Fehler aller Art in meinen Posts sind selbstverständlich volle Absicht und zur Belustigung der Leser gedacht.
|
|
29.08.2003, 01:57 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Nein, es gibt jedenfalls keine Möglickeit ihm den abzunehmen. Zumindest ist mir keine bekannt

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
29.08.2003, 14:39 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Hab das vieh selbst über zwei Wochen versucht zu bekommen ohne Helseth den Schädel einzuschlagen, funktioniert aber nicht. Hier wie ich es versucht habe:
1. Drain und absorb Fatigue versucht, wird duch Resist Magika unmöglich.
2. Taschendiebstahl kann man ebenfalls vergessen.
3. Hand to Hand könnte klappen, aber restore Fatigue auf dem Ring könnte da entgegen wirken.
Alle versuche wurden unter Verwendung von Sprüchen durchgeführt die die entspechend nötigen Fähigkeiten steigern.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
02.09.2003, 10:22 |
|
sibi
Healer

|
|
wenn man tribunal durch hat kann man den doch plätten, oder?
__________________ wer andern eine grube gräbt kann sich freuen wenn einer reinfällt.
wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren
|
|
02.09.2003, 11:00 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von sibi
wenn man tribunal durch hat kann man den doch plätten, oder?
Wenn du es als logisch empfindest den gerade inthronisierten König, für den du dir die Füße platt gelaufen hast, zu killen....
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.09.2003, 11:02 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Tja den kann man aus meiner Sicht eigentlich killen. Wer hat den die Assassinengilde auf mich gehetzt. Das grosse 'H ' unter dem Vertrag der Mördergilde heist sicherlich nicht Hofnarr.......
|
|
02.09.2003, 16:49 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wie viele threads zum könig werden denn noch aufgemacht?
zu!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
02.09.2003, 18:20 |
|
|