Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Quest Überspringen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Con Siub
Scout

Herkunft:

Con Siub ist offline
  Quest Überspringen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich hänge bei Bloodmoon in dem East Empire Company-Quest fest, wo man innerhalb von 5 Stunden den Brief dem Captain bringen muss. Leider war ich dummerweise zu spät , doch ich dachte es gehöre so und speicherte! Ich wurde rausgeschmissen (aus der Gilde) und den Wiederaufnahme-Versuch verweigerte Falco und ich bin für immer Expelled. Wie und was muss man scripten, damit man die ganze Panne ungeschehen machen kann, also dass man am nächsten Quest anknüpfen kann, als wäre nichts geschehen.

18.11.2003, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Con Siub senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oberste Regel: nicht nur quicksaven sondern regelmässig neu benannte Spielstände anlegen...jaja, klugscheissen kann man später immer....

Ich muss heut abend im editor nachschauen, ob das ganze durch einen gefälschten Journmaleintrag zu beheben ist, ich hab hier leider keine Bloodmooninstallation da....hoffe, es ist jemand schneller als ich

ps: Wilkommen an Board!

19.11.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch sollte carnius dich wieder einstellen - stichwort Re-Hire - aber die dialogkonditionen sind recht verstrickt, vieleicht brauchst Du dafür erst ein

Journal CO_8a 20

danach landest Du aber wohl auf seiner seite...

alternativ könnte folgendes helfen:

1. Versuch:

Journal CO_9 60

2. Versuch:

Journal CO_10 10

wie gesagt: ist alles sehr verstrickt...

19.11.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Con Siub
Scout

Herkunft:

Con Siub ist offline

werds versuchen, danke

20.11.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Con Siub senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR