Autor |
|
Con Siub
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
Also ich hänge bei Bloodmoon in dem East Empire Company-Quest fest, wo man innerhalb von 5 Stunden den Brief dem Captain bringen muss. Leider war ich dummerweise zu spät , doch ich dachte es gehöre so und speicherte! Ich wurde rausgeschmissen (aus der Gilde) und den Wiederaufnahme-Versuch verweigerte Falco und ich bin für immer Expelled. Wie und was muss man scripten, damit man die ganze Panne ungeschehen machen kann, also dass man am nächsten Quest anknüpfen kann, als wäre nichts geschehen.
|
|
18.11.2003, 23:23 |
|
Garak
Admin

|
|
oberste Regel: nicht nur quicksaven sondern regelmässig neu benannte Spielstände anlegen...jaja, klugscheissen kann man später immer....
Ich muss heut abend im editor nachschauen, ob das ganze durch einen gefälschten Journmaleintrag zu beheben ist, ich hab hier leider keine Bloodmooninstallation da....hoffe, es ist jemand schneller als ich 
ps: Wilkommen an Board!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.11.2003, 13:11 |
|
Garak
Admin

|
|
Theoretisch sollte carnius dich wieder einstellen - stichwort Re-Hire - aber die dialogkonditionen sind recht verstrickt, vieleicht brauchst Du dafür erst ein
Journal CO_8a 20
danach landest Du aber wohl auf seiner seite...
alternativ könnte folgendes helfen:
1. Versuch:
Journal CO_9 60
2. Versuch:
Journal CO_10 10
wie gesagt: ist alles sehr verstrickt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.11.2003, 22:01 |
|
Con Siub
Scout

Herkunft:
 |
|
|
20.11.2003, 15:55 |
|