Autor |
|
Kai3001
Archer

|
|
Also in der Eisfalter-Festung steht doch beim Kaiserlichen Kult ein Schrein und daneben ein NPC von dem man mit einer "wichtigen Angelegenheit" betraut wird. Und zwar geht es darum, dass man Misira zurückholt, die zur Missionsarbeit nach Norden aufgebrochen ist.
Man findet dann heraus, dass Sie in Thirsk in Erichs Kammer eingesperrt sein soll.
Dort ist sie aber nicht.
Kann es sein das es damit zu tun hat, das ich schon den Auftrag mit Urdryfrykje, oder so ähnlich, gemacht habe und ich dadurch Häuptling von Thirsk bin? Und außerdem wurde Erich ja auch bei dem Angriff dieses Viehs getötet. Könnte es auch damit was zu tun haben?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Auftrag trotzdem vernünftig zu Ende bringen kann? Oder kann mir jemand den entsprechenden Konsolen-Befehl nennen?
__________________ Das einzige Mittel, das Leben zu ertragen ist, es schön zu finden.
|
|
19.11.2003, 19:10 |
|
Zuckung
Mage

|
|
also eigentlich laberste sonn typ in thirsk an, der sich denn mit dir prügeln will, du gewinnst und du kriegst nen hinweis, dass die perle is oben versteckt.
da nun alle schon tot sind, sie einfach mal oben in den zimmern nach, ob sie da ist
|
|
19.11.2003, 19:13 |
|
Berenike
Warrior

|
|
Das war bei mir äusserst witzig, habe in Thirsk die Tür aufgemacht bevor ich die Quest erhalten hatte.
Das Zimmer war leer und als ich später die Quest bekam und dort nachsah war sie nicht mehr da. Aber wie der Zufall so spielt, fand ich sie in einer Höhle ganz in der Nähe der Festung. Das gute Mädchen hatte sich allein auf den Weg zurück gemacht.
Greets Berenike
|
|
20.11.2003, 11:34 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Bin auch Häuptling der Thirsk und die Gesuchte befindet sich nicht in ihrem Zimmer....
Wo genau kann man die denn finden, denn "irgendeine Höhle bei der festung" ist so herrlich ungenau^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
14.12.2003, 18:53 |
|
|