| Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
04.07.2003, 14:05 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich versteh nicht warum die Programmierer beschlossen haben, das man NPC's nicht fangen kann. Totaler Schwachsinn...
Stimme dir im algemeinen zu (auch wenn ich die genialen Leute die erfunden haben niemals für schwachsinnig erklären würde). Ich denke nur das es ein wenig makaber wäre ne Menschliche Seele in einen Gegenstandt zu bannen .( würde aber coole möglichkeiten für eine Geschichte geben so in der art der Magier der in einem Schwert gefangen ist )
mfG
Dark Elf on a jurney
|
|
19.07.2003, 19:03 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
|
BLOODMON SPOILER!
Zitat: Original von Dark Elf on a jurney
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich versteh nicht warum die Programmierer beschlossen haben, das man NPC's nicht fangen kann. Totaler Schwachsinn...
Stimme dir im algemeinen zu (auch wenn ich die genialen Leute die erfunden haben niemals für schwachsinnig erklären würde). Ich denke nur das es ein wenig makaber wäre ne Menschliche Seele in einen Gegenstandt zu bannen .( würde aber coole möglichkeiten für eine Geschichte geben so in der art der Magier der in einem Schwert gefangen ist )
mfG
Dark Elf on a jurney
Ein paar seltsame Sachen passieren in Solstheim!
Das Mädl is im Schwert gefangen
kommt aus nem anderen thread und dürfte vielleicht sowas ähnliches sein wie du meinst allerdings hab ich keine ahnung was das soll weil ich kein bloodmoon hab aber vielleicht kennst dus
ps:vielleicht sollt ich meine sig auch mal so ändern wie deine 
kkb sagt:
ich hab mal ne spoiler warnung reigesetzt!
|
|
19.07.2003, 19:37 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
|
jetzt freu ich mich noch mehr auf Bloodmoon.
|
|
19.07.2003, 20:34 |
|
Dagoth
Mage

|
|
|
Habs mir schon vorbestellt ... kommt am 3. Oktober ins Haus
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
19.07.2003, 20:44 |
|
Alucard
Acrobat

|
|
|
22.07.2003, 14:28 |
|
Klapaukius
Acrobat

|
|
|
hallo.. diese rote rüstung.. ist das ne leichte Rüstung oder was sonst...???
__________________ Mein Neuer Char...
Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20
Gravel Soldier - The Morrowind Community
http://www.gravel.basti-ka.de
Please Register [/SIZE]
|
|
23.07.2003, 12:50 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
|
Ich glaube mittel.
|
23.07.2003, 14:12 |
|
Klapaukius
Acrobat

|
|
|
mittel und leichte rüstungen habe ich auf 100 geskillt deswegen ist mirs bums... ahuptsche es ist keine schwere
Please Register [/SIZE]
|
|
23.07.2003, 15:16 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
|
Ist eine mittlere Rüstung und nichts besonderes noch dazu. Ist die Eisrüstung aus Bloodmoon eigentlich viel besser (bei medium 100)?
Hab einige Teile bei einem Charakter, der hat aber nur Heavy.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 23.07.2003, 16:07 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 16:07 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
ice hat 50 basisar und ist damit auf dem gleichen niveau wie glass.. vor dem patch war sie auch noch light, während nordic mail die erste brauchbare medium armor darstellte. gibt bereits ein plugin, daß die gewichte der neuen rüstungen wieder auf den (sinnvolleren) vor-patch-stand setzt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.07.2003, 19:18 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
|
Wiso das denn? Ist doch vollkommener Schwachsinn wenn Glass und Ice identisch und zugleich light sind, dadurch würde eines überflüssig.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
24.07.2003, 12:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
nunja, im aussehen unterscheiden sie sich immer noch.. mir geht es dabei auch nicht gerade um ice. bear als medium ist ziemlicher schwachsinn.. als schwache medium-rüstung ist bonemold leichter zu bekommen und die 35er snow bear ist als leichte rüstung zwischen chitin und glass (tribunal bzw. lefemm beachten wir mal nicht) sinnvoller. vor allem aber ist nordic mail als heavy armor nur eine leichte verbesserung im vergleich zu ebony (schlechter als her hands dabei) und für hochlevelige chars somit absolut uninteressant (zumal man mit tribunal und bloodmoon nun auch eine komplette daedric armor bekommen kann, ohne good ol' divayth umzulegen). als beste medium armor hingegen gibt sie dem skill endlich eine wirkliche daseinsberechtigung.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.07.2003, 23:24 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
|
Zitat: Original von Metalwrath:
...im vergleich zu ebony (schlechter als her hands dabei) und für hochlevelige chars somit absolut uninteressant.
Naja, als hochleveliger Char ist die Rüstung immer uninterressant. Meiner läuft zurzeit nur mit ner Robe, ner Hose, Schuhen, nem Hemd und Handschuhen (Kleidungsstücke) rum, ohne auf irgndwelche Probleme zu stoßen...
|
24.07.2003, 23:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
dann möchte ich dich mit der ausrüstung auf difficulty 100 gegen 'nen haufen goblins oder riekling raiders kämpfen sehen.. oder gegen die übriggebliebenen fünf her hands..
|
|
25.07.2003, 00:06 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
|
Zu Rieklings kann ich nix sagen, hab kein Bloodmoon. Bei den Goblins geb ich dir recht, und die 5 Her Hands hab ich noch nicht probiert...
Der Rest ist aber meist easy (bis auf den Endgegner von Firemoth)
|
25.07.2003, 00:36 |
|
Klapaukius
Acrobat

|
|
|
Die rote siehta ber geilo aus! und wenn man nen hohen rüßtungsskill hat, verbseert sich doch auch der rüstungswert oder?
Please Register [/SIZE]
|
|
25.07.2003, 01:59 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von ElPresidente
Der Rest ist aber meist easy
stimmt schon.. leider sind gerade die kämpfe in der bloodmoon-hauptquest sehr einfach (der endgegner hat mich ganze zwei mal getroffen..), die wildnis ist dafür umso interessanter. riekling raiders und reavers können zu mehreren richtig gefährlich werden.
[edit]
Zitat: Original von Klapaukius
Die rote siehta ber geilo aus! und wenn man nen hohen rüßtungsskill hat, verbseert sich doch auch der rüstungswert oder?
natürlich, trotzdem hat jede rüstung ihre basisar, die in diesem fall für eine medium armor vielleicht gut ist, im vergleich mit den guten heavy armors aber recht schwach..
|
|
25.07.2003, 10:48 |
|
Diego
Crusader

|
|
|
08.08.2003, 06:16 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
es kommt auf den charakter an, wer die rote rüssi trägt. z.B sieht sie bei einem imperial so gar nicht fipsig aus. denn er ist insgesammt breiter. trotzdem spiele ich seit neuestem mit nem dunkelelfen(cooles aussehen)
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
08.08.2003, 07:41 |
|
|