Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Danke, Vvarden, aber ich würde aus dem tread schließen, daß wir das schon geklährt haben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.10.2003, 10:09 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
Überhaupt bieted das Redguard-Handbuch einiges an Information - zum beispiel über die Konföderation von elsweyr, und die tatsache, dass der Grad der Katzenhaftigkeit der Kajiit erheblich von der Mondphase während ihrer Geburt abhängt und das land von einer als "Mähne" bezeichneten Herrscherin regiert wird...
Diesen Teil des Handbuches tippe ich übrigens für mein PlugIn ab, da sich das auch an Khajiits wendet.
Allein dieses Handbuch war schon der Kauf von Redguard wert.
Hätte ich doch nur einen älteren Zweitrechner mit einer Voodoo... 
13.10.2003, 14:14 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
läuft es etwa nicht mi tmoderneren karten?
__________________ i am the walrus
|
|
13.10.2003, 19:26 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Na ja, es gäbe noch den Software-Modus, jedoch ist das imo nicht zu ertragen. Braucht eben 3DFX.
Aber ich kann es eigentlich nicht mal mehr im Software Modus spielen, da das Spiel auch meine Soundkarte nicht erkennt.
13.10.2003, 19:36 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
schade... aber das handbuch würde mich interessieren... wie teure (billig) ist das momentan denn zu haben?
__________________ i am the walrus
|
|
13.10.2003, 19:40 |
|
Garak
Admin

|
|
White Label - reihe... ich glaube 5 Euro, können aber auch 10 sein... habs von Karstadt und hab leider keine Zeit es zu spielen 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.10.2003, 21:21 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Ich habe es mir vor ein paar Jahren gekauft (darum hab ich auch noch die Original-Gelbe-Packung ), als ich noch 'ne Voodoo hatte. Hab's jedoch leider nicht durchgespielt. Man erfährt aber auch im Spiel selbst einiges über das Oblivion Universum. Natürlich über die Geschichte von Hammerfell, die Herkunft der Redguards (Yokuda), aber auch vieles über die Dwemer und die Sternzeichen (kann mich jetzt nicht an mehr erinnern).
Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 14.10.2003, 10:39 Uhr editiert.
|
|
14.10.2003, 10:39 |
|
|