Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bloodmoon, Feedback und eure Meinung ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine e-mail-Adresse ist indianculture@hotmail.com
THX@Feanor
Bloodmoon beginnt mich zu interessieren, nach allem was ich so gehoert habe. Tribunal hatte ich nach 2 Tagen durch - im Vergleich zum Hauptprogramm also ein zwar kurzes, aber hochqualitatives Addon. Ich hoffe, dass die Entwickler beim neuen Addon, sowohl Qualitaet als auch Spiellaenge beruecksichtigt haben.

Ich denke schon, dass die Gegner respawnen - das taten sie ja bei Morrowind und Tribunal auch. Wenn man da einen Dungeon geleert hatte, war der wenig spaeter wieder dicht bevoelkert. Oder meinst du was anderes?

22.06.2003, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das meine ich, aber ist das auch ausserhalb von Dungeons, sprich in Wäldern etc. auch so? Das weiss ich bisher noch gar net, ich kenn das nur von Dungeons und Schreinen!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

22.06.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Doch, in Außenregionen muesste das genauso funzen. Sonst haette ich die Tierwelt von Morrowind schon zur Haelfte ausgerottet .

22.06.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Könnt ich auch die Karte bekommen?
El.Presidente@lycos.de

Brauch was als Vorfreude, muss mit meiner DV sonst noch so lang warten...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.06.2003, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

karte gemailt! ich hoffe, dass ihr so eine haben wolltet. direkt aus dem spiel kann ich noch keine nützliche karte schicken, da ich in solstheim noch nicht alles erforscht habe. die gemailte karte verratet aber eh schon zuviel

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

22.06.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Danke

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.06.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

THX, huebsches Eiland . Erinnert mich von der Form etwas an die Hauptinsel.

22.06.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  bloodmoon screenschotAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Uppercut und das Schwert nachgeworfen! (it wasn't me)

22.06.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

loooooool, is das SO im Spiel drin???

Das is mal was cooles

22.06.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

yo! schaut witzig aus! wenn man mit levitation hinauffliegt und das schwert herauszieht, müsste das Skelett runterfallen. glaub ich aber eher nicht.

Bloodmoon is brutal: hab einigermaßen hohe Werte, stärke 100, leben 280, ausdauer 360, kompletten daedric armor (rüstungswert 195) an, das chrysamere in der hand. Da kommen mir 6 Liliputaner auf Wildschweinen (weiss jetzt nicht wie die genau heißen), mit Schwert und Schild in der Hand entgegen. Lebenstränke wie der böse gesoffen, dann einen arkaner Trank und mit Levitation gerettet. Die hätten mich von allen Seiten erschlagen. Diese Typen trifft man nie alleine.

23.06.2003, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Othar Gorgor
Archer

Herkunft:

Othar Gorgor ist offline

Zitat:
Original von Feanor
... 6 Liliputaner auf Wildschweinen ...

LOL!

Watt bin ich froh, dass morgen Bloodmoon bei mir eintrudelt.

23.06.2003, 07:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othar Gorgor senden
Garak
Admin

Garak ist offline

weiss nicht, was ihr mit den riecklings habt - meinen Flächenzaubern ist es egal, wie viele davon auftauchen - die werden relativ sogar billiger.... Mal im ernst: bin froh, dass es endlich auch mal gegner gibt, bei denen magier im vorteil sind - das hohe reflect-Rating der Golden saint ist ja ne heftige arschlochkarte....

23.06.2003, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von Garak
das hohe reflect-Rating der Golden saint ist ja ne heftige arschlochkarte....

Davon kann ich auch ein Liedchen singen, was glaubt ihr wie oft ich schon verreckt bin, als ich nen Golden Saint geprügelt habe

23.06.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Wenn man mal von der extrem hohen Nervigkeit der Spriggans absieht, ist das Spiel wirklich ein Genuss. Aber dieser Bug ist wirklich heftig ....

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.06.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

ich bin ja normal DV-Spieler! Aber Bloodmoon, mußte ich testen. Morrowind US war bei meiner Geforce4 dabei. hab ich einem Kollegen, der Magister der Anglistik is, gegeben und dafür ein paar Biere berlangt Der liebt ja Englisch. Die US-Version hab ich mir nun ausgeliehen .
Natürlich mit cheats alle werte so nach obengetrieben, dass sie gleich sind, wie bei meinem Morrowind-DV Char (saves kann man ja nicht übernehmen). die werte stehen in einem post von mir weiter vorn. Den Soldaten in Fort Frostmoth feste Alk verabreicht, die sind voll meine kumpels (Disposition 96) obwoooohl ich nich beiiiii der Legion bin, hicks.

Wie schon erwähnt, kommen die Gegener in Gruppen/Rudeln auf einen zu. Mit Stahl sind die oft schwer zu bezwingen. Aber zum Beispiel mit Feuerzauber 30-60 Schaden auf 2 Sekunden, zwingt man schon einige in die Knie.

Hab zwar schon ganz Solstheim aufgedeckt, war aber noch nicht in allen Höhlen. So teure Gegenstände, wie im Hauptspiel hab ich noch nicht gefunden. das teuerste war 10.000 Draken wert. vielleicht kommt noch was.

Auf jeden Fall schaut Solstheim für mich freundlicher aus! Viele Grünflächen, Nadelwälder, zugefrorene Seen, schöne Holzhütten usw. Mehr Tiere, die friedlich sind, gehören auf die Insel. Muß dich ja nicht jedes Vieh angreifen. Aber es is halt so bei Elder Scrolls III - > das Böse überwiegt. Sogar in der Stadtmitte von Balmora hat mich ein Klippenläufer angegriffen

24.06.2003, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
MegaVolt
Archer

Herkunft:

MegaVolt ist offline

ich hab nen relativ starken char mit 250 str, boots of blinding speed (300 speed) und 160 agility
dazu schöne items (rüstungswert nur ~160 aber dafür bin ich fast magie-immun) und dicken schaden mit fetten waffen (mit absorb health)

*spoiler*

nun bin ich durchs main-quest glücklicherweise werwolf geworden - und bin ziemlich enttäuscht
mein char konnte eigentlich auch auf schwerster stufe alleine ne ganze ortschaft auseinandernehmen, der werwolf stirbt mir schon gegen 3 der wolf-gnome
seine stats sind zudem imho sehr sehr niedrig, gerade mal 150 str und agility ... das is doch praktisch nix mal im vergleich zu meinen alten werten ...
der wolf springt nichtmal wesentlich höher als ich vorher (naja ein bischen schon aber dafür is er langsamer, das gleicht das mehr als aus)

wird das später noch besser? bis jetzt suckt wolf sein

dazu kommen die neuen items:
die nordic mail medium armor hat ne sehr nette verteidigung, nur leider fast keine magie-slots und is zum enchanten also fast vollkommen unbrauchbar
außerdem is sie soooo hässlich das gibts garnit

wolf/bärenfelle seheh schon geil aus, haben aber ein lächerliches AR (wolfsfelle ~100 bei mir) und die enchantments sind so ... naja ... nicht berauschend

den typen im brunnen hab ich gefunden und ihm seine robe abgenommen - auch nicht gerade der bringer find ich, da gabs im hauptquest bessere

naja, neue bessere items kann man nicht unbedingt erwarten, aber dass werwolf sein _etwas_ besser ist hätte ich mir schon erhofft

achja zum ricklings-problem: bogen = thx, man kann die zu 99% abschießen bevor sie einen sehen
2-3 steel-arrows mit nem deadric bow auf einen (die kann man problemlos schießen während er ranrennt) und er is tot
die dwarven darts aus tribunal haben sich auch EXTREM bewährt, zum glück hab ich VIELE davon in der ruine eigesammelt

11.07.2003, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MegaVolt senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

also die "blunt weapon" die man im nordlager als geschenk bekommt, wirkt schon gewaltig! nur die riecklings, diese arschlöcher, haben reflexion (da muss ich halt noch ein kleidungsstück verzaubern, um dagegen anzukommen) hab aber leider auch zu niedrigen wert bei stumpfer waffe werd ich noch trainieren.

11.07.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
MegaVolt
Archer

Herkunft:

MegaVolt ist offline

*spoiler*

ich hab jetzt mal a bissl als wolf weitergespielt
man bleibt nicht ganz so schwach wie anfangs sondern kriegt z.B. krallen-upgrades wenn man nen quest erfüllt etc
das macht das ganze erträglicher
außerdem hat man nen fetten sneak skill und kann fast immer critical damage machen, auch fein
ich glaub mit der zeit wird wolf sein doch ziemlich lustig

11.07.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MegaVolt senden
X-buZZ
Archer

X-buZZ ist offline

Zitat:
Original von Fido
Die Mucke ist nett bis schlecht, Parallellen sind zu erkennen ... Kampfmusik ist cool

Huh? Bloodmoon bringt keinen neuen Soundtrack mit ins Spiel. Ist genau der selbe wie im Hauptspiel. Das wurde mitunter auch bei einigen Reviews als negativ bewertet (Welcher Morrowind-Spieler könnte mittlerweile nicht die Musik einem Orchester dirigieren? )

Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Addon welches vor allem (grafische) Abwechslung ins Spiel bringt.
Zum Thema neue Items: hab Screenshots gesehen, in denen Characktere mit richtig lecker aussehenden EISRÜSTUNGEN abgebildet waren (samt Waffen)
Mal schauen, will erstmal noch Tribunal durchspielen und dann werde ich mich in den kalten Norden begeben...

Zitat:
Wer wagt es die heilige Ruhe des Ku'Mash-Gor zu stören?!
Hast Du nach sagenhaften Schätzen gesucht?
Gefunden hast Du nur den Tod...

Ku'Mash-Gor, untoter Fürst der Zealanen auf Pagan

Dieser Beitrag wurde von X-buZZ am 11.07.2003, 16:09 Uhr editiert.

11.07.2003, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-buZZ senden
MegaVolt
Archer

Herkunft:

MegaVolt ist offline

so ich hab bloodmoon als werwolf jetzt durch

*dickerspoiler*

im laufe des main quests wird die burg angegriffen und dann wird man zu den skaal geschickt
man macht ein paar quests für die (steine aktivieren) und dann wird auch deren dorf angegriffen
den angriff wehrt man ab und wird dabei infiziert, wie beim vampirismus hat man 3 tage zeit sich zu heilen
heilt man sich nicht reden die skaar nichtmehr mit einem (und greifen an, falls einmal ein mensch die verwandung sieht, wie alle anderen menschen auch)
ab dann kriegt man die quests als träume im schlaf
ich hab nixmehr als mensch gemacht seit ich wolf bin und die tage immer "verschlafen"
als wolf muss man erstmal massenweise skaars schnetzeln, dann kriegt man schärfere krallen und später noch zauber / items die man als mensch (also tagsüber) nutzen kann - aber soooo dolle sind die nit gerade
dass man nicht gerade stark ist als wolf hab ich weiter oben ja schon erwähnt
jedenfalls wird man nachdem man nen paar skaar-killen-quests gemacht hat vom werwolf-gott zur jagdt gerufen, man landet in nem dungeon und muss sich durch horden von anderen werwölfen und an den entführten helden vorbei durchkämpfen bis man am ende auf nen superboss trifft den es zu killen gilt
das is alles nicht gerade schwer, da die KI mit dem springen nicht klarkommt: zuschlagen, hochspringen, dann rennt der gegner nurnoch vor einem weg und wehrt sich nichtmehr
hat man die bosse so kleingekriegt verschwindet der gott mitsamt seinen wolfs-quests und man is halt nen questloser wolf, der danach nichtmal stärker wird richtig erbärmlich
ich hab dann mal 4 tage lang gerastet ohne dass noch irgendwas nachkam an wolfsquest

also wolf sein is richtig übel: miese, kurze quests und der tag is fürn arsch weil man JEDEN morgen seine ganzen items wieder anziehen darf
klar is das realistisch, aber hätte man morgens nit einfach mit den items am körper aufwachen können statt im inventaur zum manuell anziehen? das is sooo lästig (vor allem da ich einige +1-23 constant str items hab die ich dann 100x anziehen darf)

ma sehn, evtl versuch ichs bald mal als mensch mit den skaar-quests, kann eigentlich nur besser werden

edit: hab mich ma selbst gespoilt und nen englischen walkthrought für die menschen-seite des bloodmoon-finales gelesen - man spielt exakt die gleichen aufträge, nur halt als mensch und gegen wölfe statt andersrum naja wenigstens is man nicht in der stinkenden wolfform ohne magie, mit schwachen krallen, ohne fernkampf und ohne gescheite heilmöglichkeit

außerdem kann man wenigstens die items aufnehmen die die gegner droppen ^^ is auch ma was ... und werwolf wird man später trotzdem dank eines magischen rings den man am ende findet (wenn man den ring benutzt

mein fazit bleibt: bloodmoon find ich ganz und garnicht gelungen

edit: hab jetzt auch die eisrüstungen entdeckt beim raven dock quest stoßen die arbeiter auf ne art unzerbrechliches eis
geht man zu den einheimischen, kriegt man ne spezielle hacke mit der man eisteile rausbrechen kann
dann kann man etwas grabräubern, dieses eis in dass die leichen einbalsamiert wurden beschaffen, zu den einheimischen bringen und die machen einem rüstungen / waffen draus
allerdings sucken die
ich hab mir mal eis-greaves machen lassen (beinschutz) der hatte unter 130 AC (hab light armor auf 7x)
sieht ganz nett aus, aber glas is besser
allerdings hab ich noch nicht geguckt wieviele enchantment-slots eis hat, evtl lohnt sichs ja zum verzaubern ... glaub ich aber eher nicht
nen stahlriem 1hand langschwert macht 4-55 schaden, was ein sehr ordentlicher wert ist, aber die goblin clubs aus tribunal sind trotzdem noch stärker und der dicke 1hand mace den man von den skaal kriegt mit 30-90 dmg is sowieso unschlagbar

Dieser Beitrag wurde von MegaVolt am 12.07.2003, 16:56 Uhr editiert.

11.07.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MegaVolt senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR