| Autor |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Wo gioebts eigentlich die Ice-Rüstung, die fehlt mir noch für meine Sammlung???
|
|
08.08.2003, 08:35 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
ice rüstung ????
wahrscheinlich --->bloodmoon
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
08.08.2003, 08:45 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Ich weis mich interessiert nur mal woh in Bloodmoon.
|
|
08.08.2003, 14:08 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
(bloodmoon-spoiler)
im laufe der raven rock quests erhältst du die möglichkeit, dir ice-rüstungsteile und -waffen aus raw stalhrim schmieden zu lassen, den einzigen ice-schild erhältst du als questbelohnung.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.08.2003, 15:14 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Aha dafür sind also diese Tiefkühl-Skelette gut.
|
|
08.08.2003, 15:45 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
im grunde ist das stalhrim als schutz vor nekromanten und sonstigen leichendieben gedacht, weshalb die skaal es als heilig betrachten.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.08.2003, 15:53 |
|
|