Autor |
|
Snaketail
Bard

Herkunft:
 |
|
|
24.12.2003, 16:19 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Bleib nicht an ein- und derselben Stelle kleben, sondern beweg dich am besten mal durch die Ortschaft und guck dich nach ihnen um.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
24.12.2003, 16:34 |
|
Snaketail
Bard

Herkunft:
 |
|
naja das hab ich auch getan
ich war im osten, wies mir "befohlen" wurde und hab noch eine am brodir Hain getötet aber ich glaub das war zu weit
naja ich guck mich mal weiter um
|
|
24.12.2003, 16:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die mehrzahl hatte sich zwischen den Häusern aufgehalten als ich die q gemacht hatte.
Da hilft nur suchen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
24.12.2003, 18:21 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Nebula
da hat du wahrscheinlich die zweiglinge in der falschen reihenfolge umgenietet. näheres zu diesem bug findest du hier.
Zitat: Original von Nebula
sehr grobe übersetzung:
zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.
!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!
#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.
wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).
wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beeb´ndet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.
um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:
Journal, CO_10, 30
Ni
|
|
24.12.2003, 21:51 |
|
|