Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wo sind die Hauptquests? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Wo sind die Hauptquests?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz
Ich habe mir heute Bloodmoon gekauft und habe gleich angefangen die aufgaben von der Kolonie zu machen jetzt weis ich aber nicht wo ich die HQ´s bekomme!
Kann mir da einer helfen?
Und noch ne kleine frage : Wieso will in Skaal Dorf niemand mit mir reden??

Gruß Berserk_01

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

27.12.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den hq findest du beim hauptmann der feste

27.12.2003, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wobei ein Blick in den Walkthroug sicherlich diesen Tread erspart hätte...

27.12.2003, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Matharic
Healer

Herkunft:

Matharic ist offline

Nach ein paar Quests der HQ kann man mit den Skaal reden.

27.12.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matharic senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Wobei ein Blick in den Walkthroug sicherlich diesen Tread erspart hätte...

nicht so streng. großzügig gesagt könnte man sich viele eue threads sparen, da immer mal wieder wo was steht, was schon dagewesen ist in der einen oder anderen form. dann könnte man das forum in ein archiv umwandeln. =)

wartet mal ab in einem jahr, falls nichts neues von mw rauskommt. dann ist man froh hier öfter neue threads zu lesen (auch über schon dagewesenes).

27.12.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Aber nein, wenn man sich wiederholt macht man sich ja Arbeit ^^

An den Hauptmann der Festung wenden und schon beginnt die HQ (zu finden über den Quartieren der Wache)

BTW könnte man die HQ topic ja auch mal wieder aktualisieren, auch wenns Arbeit ist^^

27.12.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
BTW könnte man die HQ topic ja auch mal wieder aktualisieren, auch wenns Arbeit ist^^

Ja der wird ja auch aktualiesiert.Ich hab halt nicht immer Zeit dafür.Aber keine Angst er wird fortgesetzt.

28.12.2003, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR