Autor |
|
Dark One
Scout

|
|
|
28.12.2003, 18:58 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
Für Bloodmoon brauchst du kein Tribunal!
28.12.2003, 19:00 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Erst mal willkommen im Forum.
1.Es gibt von Giants eine no Tribunal Version
2.Wenn Tribunal angegeben ist bringt es dir gar nichts wenn du Bloodmoon hast.(weiß ich aus eigener Erfarung.Hab bloodmoon und (noch) kein Tribunal)
@berserk:Kannst du lesen?Dann ließ dir noch mal seinen Post durch.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 28.12.2003, 19:02 Uhr editiert.
|
|
28.12.2003, 19:01 |
|
Dark One
Scout

|
|
Das es da ne No Tribunal Version gibt weis ich, aber leider funktioniert die nicht mit der deutschen Version. Die deutsche Übersetzung wiederum benötigt Tribunal 
|
|
28.12.2003, 19:06 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ähm, ich les hier Kauderwelsch?
Die notribunal Version in Deu benötigt Tribunal? *g*
Spieltechnische Änderungen die mit Tribunal eingeführt wurden, sind auch in Bloodmoon aktiv, welches in der jeder Version auch ohne Tribunal funktioniert.
PI habe ich mit keiner der o.g. Konstellationen getestet.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
28.12.2003, 20:13 |
|
jsc
Crusader

|
|
Wenn ein PI aber auf spezielle Trib-Objekte zugreift, dann funzt es eben auch nur mit.
Da wird nur probieren helfen 
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
28.12.2003, 20:46 |
|
Dark One
Scout

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Ähm, ich les hier Kauderwelsch?
Die notribunal Version in Deu benötigt Tribunal? *g*
War vielleicht etwas umständlich ausgedrückt von mir...
Ich hab die englischen Versionen die man für Wilde Kreaturen Mod (=deutsche Übersetzung von Giants oder so ) benötigt. Die englischen Orginale benötigen kein Tribunal. Aber die funktionieren auch nicht mit der deutschen Version. Daher Wilde Kreaturen... Nur das benötigt nun zwingend Tribunal was ich wiederum auch nicht habe.
|
|
28.12.2003, 21:20 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hum ja, wie mein Vorredner schon sagte, wenn ein PI Item/Personendaten aus Tribunal benötigt, führt kein Weg daran vorbei.
Generell ist Tribunal nicht schlecht, die story zumindest ist klasse, aber spieltechnisch und atmosphärisch bleibt es klar hinter Bloodmoon zurück.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
28.12.2003, 21:26 |
|
Garak
Admin

|
|
"personendaten" sind eine Sache, Meshes eine ganz andere - auch wenn ein für tribunal entwickeltes plugin ein reskinn eines tribunalmeshes enthält, darf es nicht mit bloodmoon allein verwendet werden (auch wenn es technisch natürlich möglich ist), da nimmt Bethesda es doch ziemlich genau. andererseits werden von tribunal abhängige scriptplugins wie combatmoves oder fishing academy problemlos mit bloodmoon kooperieren (oder benutzen die Trib-objekte? keine ahnung...)
Kleiner Hinweis der Forenleitung: Anfragen wie "kann mir jemand das tribunalmesh soundso schicken, damit dieses oder jenes plugin mit bloodmoon funktioniert" werden wie Warezanfragen mit temporärer Accountsperrung belohnt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.12.2003, 22:30 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Dark One
Das es da ne No Tribunal Version gibt weis ich, aber leider funktioniert die nicht mit der deutschen Version. Die deutsche Übersetzung wiederum benötigt Tribunal 
Also bei der Ev war das so.Das man erst Giants installierte und dann den "no-Tribunal Patch" installiert damit man ohne Tribunal zocken kann.Vielleicht sollte mal jemand diesen Patch für die DV machen.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
01.01.2004, 17:35 |
|
|