Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Angriff und weiter??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Angriff und weiter???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich schieß mal los
hab gerade alle schmuggler in der höhle gekillt, bin zurück und das fort ist angegriffen
fido schreibt in sweiner lösung dass wenn cih meinen begleiter(die rothaarige hab ich genommen) anspreche sie sagt ich soll in den norden-bei mir sagt sie aber der hauptmann is weg und wir müssen ihn suchen
lebt wohl
was geht'n da ab?

29.12.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sollst nicht deinen Begleiter darauf ansprechen, sondern den Begleiter, den du nicht mitgenommen hattest, gibt ja zwei von der Sorte.

29.12.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn ich die leute nach diesem lucio(glaub so heißt er) frag sagen sie er sei weg auf befehl des hauptmanns-
und wohin ist er?

29.12.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Der alternative Begleiter heißt Saenus Lusius und er ist weiterhin im Fort in dem Trakt, in dem die Unterkünfte der Wachen sind.

Du meinst Carius, aber der ist Kommandant der Festung und den sollst du suchen und hat nichts mit deiner Ansprechperson zu tun....

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 29.12.2003, 20:58 Uhr editiert.

29.12.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

ok versuch ich gleich

29.12.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

rauszufinden wo der kommandant ist, ist ja die hq, es wäre also bescheuert jetzt zu verraten, was mit dem chef los ist.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.12.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

hat sich schon erledigt

30.12.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR