Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » morrowind weg wegen bloodmoon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast

morrowind weg wegen bloodmoon Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hy ho
wieso ist mein normales morrowind weg
nur weil ich nu bloodmoon daddeln will

und ober doof ist das die save games nich mehr gibt
man muss wieder alles von vorn machen

05.01.2004, 18:13
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise wird Morrowind nach der BM installation nicht von der Platte geworfen (wenn du meinst).

Schilder mal etwas genauer was das Problem ist.

Meine kleine Morrowind Homepage

05.01.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morrowind installiert dann bloodmoon
joa dann kann ich nur bloodmoon daddeln und nich mehr das normale morrowind

05.01.2004, 18:37
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N00bert schrieb:

"morrowind installiert dann bloodmoon
joa dann kann ich nur bloodmoon daddeln und nich mehr das normale morrowind "

Nein, Bloodmoon ist nicht ohne Morrowind spielbar,da die Insel Solstheim direkt in die MW Welt integriert wird.

Hast du das richtige Installationsverzeichniss angegeben? hast du schon probiert beide nochmals zu installieren?

Meine kleine Morrowind Homepage

05.01.2004, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bloodmoon in das gleiche verzeichniss wie morrowind...

05.01.2004, 18:55
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hast du vielleicht die morrowind.esm deaktiviert?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.01.2004, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Hast du evtl MW neu installiert und die saves in einem anderen Verzeichnis?

Fakt ist, daß man MW zocken kann, wenn man BM zockt!

06.01.2004, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gast

jo das weiss ich auch das ohne MW nich BM leuft !!!

also gehen normaler weiße die seve gams von MW weiter bei BM ???

morrowind.esm deaktiviert mmmhhh , keine ahnung nich das ich wüsst

06.01.2004, 01:26
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

ja, die saves müssten eigentlich weiter funktionieren...

hast du die gleiche version (ev bzw. dv) von bloodmoon wie das hauptspiel?

06.01.2004, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Gast

urgs mmmh die gleiche version mmhhh das weiss ich nicht...
wo kann man das denn sehen ? kann das jetzt glaub ich nur bei BM sehen weil das ja so drüber is oda so das BM über MW
spiel dann halt alles nochmal von vorne mit BM...

06.01.2004, 01:37
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Steht auf deiner cd, welche Sprachversion das ist....

Ansonsten sieht man im Hauptmenü in einer Ecke, welche vers.nr. man hat.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 06.01.2004, 01:40 Uhr editiert.

06.01.2004, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

ich mein ob du die gleiche sprachversion hast.

hast du die deutsche version von morrowind? wenn ja, ist bloodmoon auch die deutsche version?

edit: argh... da war einer schneller.

Dieser Beitrag wurde von _noah_ am 06.01.2004, 01:40 Uhr editiert.

06.01.2004, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Gast

mmmh von MW hab ich keine verpackung mehr und nichts
bei BM steht 1.5.1629

wie bekomm ich das nu bei MW raus!? so ein mist

06.01.2004, 01:42
Gast

beides auf deutsch
nich ma schnee hab ich bei BM
oder wann soll das kommen ???

die sve games sind noch da seh ich grad
aber sind nich dabei wenn man auf laden geht !!!

Dieser Beitrag wurde von am 06.01.2004, 01:53 Uhr editiert.

06.01.2004, 01:45
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

erklärt dem jungen mal wer, was ein addon ist? is' ja nich' auszuhalten. :/

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.01.2004, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Metalwrath
erklärt dem jungen mal wer, was ein addon ist? is' ja nich' auszuhalten. :/

dann dann machs doch selber wenn dir so aufen keks geht !!!!!

06.01.2004, 03:37
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von n00bert
beides auf deutsch
nich ma schnee hab ich bei BM
oder wann soll das kommen ???

schnee hast du nur auf solstheim, nicht auf vardenfell.

06.01.2004, 03:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Pass mal auf, so wie ich das sehe ist doch alles normal. Mit Bloodmoon kannst du ganz normal spielen und von einem bestimmten Hafen (weiss nicht welcher) mit dem Schiff auf die vom Addon eingefügte Insel "Solstheim" fahren kannst, wo dann die Bloodmoon Story einsetzt.---->also alles normal

Frage zur Sicherheit: Hast du das Original auf der deutschen Version? Das ist dann wenn die Personen im Spiel deutsch reden, wenn nicht müssten beim Start des Spiels mit Bloodmoon ein haufen von Fehlermeldungen kommen.

Check zur Sicherheit auch mal ob du Bloodmoon richtig (heisst im richtigen Ordner) installiert hast.

Ansonsten weiss ich nicht wo dein Problem liegt.

PS: Kann natürlich auch daran liegen, dass du eine gebrannte CD hast und nun Probleme damit oder mit eventuellen cracks kriegst. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe, du die Verpackung ja mysteriöser Weise nicht mehr hast.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

06.01.2004, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Gast

also ich denke das ich 2 verschiedene versionen hab...

Bethesda SoftworksMorrowind
ist es drine....

mmh und wieso gehen meine save games nich bei BM ?

06.01.2004, 16:50
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Kann es sein, dass du die Bloodmmon esm nicht aktiviert hast? Geh in den Launcher unter Zusatsdateien und aktiviere die - und die Bloodmoon esm.

Was die Saves angeht: Keine Ahnung, ich hab Bloodmoon (noch) nicht. Hast du vielleicht irgendein Plugin aktiviert, das nicht mit Bloodmoon funkioniert? Ich würd auf jedenfall mal alle durch checken.

Wie genau gehen deine Saves eigentlich nicht, sind die weg oder kommt beim Laden 'ne Fehlermeldung? Wenn letzteres, liegts an 'nem Plugin.

Und nur schon mal Vorab: Hast du backups von den Saves gemacht? Sollte man immer tun.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

06.01.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR