Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Ich hab heut Tribunal bekommen.Also hab ich den Hq begonnen und war gerade Dabei den Anführer der Dark Brootherhood zu killn.Kurz bevor er bsiegt war kam ein Textfeld.In dem stand das er mich entgültig fertig machen würde.
Das komische: Dieser Text wurde ununterbrochen an einander gereit und das Textfeld ließ sich nicht schließen.
Irgend wie schien wohl das Skript,was der Typ hatte fehlerhaft zu sein.Habs im Editor entfernt und hatte keine Probleme mehr.
Tribunal müßte doch eigentlich den neusten Patch haben wenn man Bloodmoon drauf hat oder?
Hab übrigens EV.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 06.01.2004, 16:20 Uhr editiert.
|
|
06.01.2004, 16:19 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ähm, ... hast du bm schon drauf gehabt bevor du trib inst. hast? wenn ja, musst du bm noch mal drüberbügeln.
mensch kinder, lest euch doch mal die readme durch, bevor ihr mit posten anfangt.
Ni
|
|
06.01.2004, 21:14 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Nebula
ähm, ... hast du bm schon drauf gehabt bevor du trib inst. hast? wenn ja, musst du bm noch mal drüberbügeln.
Klar hab ich Bloodmoon nachdem Tribunal installiert war noch mal "drübergebügelt".Ich schätz mal Bloodmoon behebt den Bug nicht.
Aber egal per Plug-In hab ich das Problem gelöst.
edit:Schon wieder ein Bug.In der Dwemer Ruine kann ich die Wand nicht wegsprengen.Es kommt zwar ein countdown aber die Steine wollen nicht weg.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 08.01.2004, 15:14 Uhr editiert.
|
|
07.01.2004, 14:37 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von dragonslayer
edit:Schon wieder ein Bug.In der Dwemer Ruine kann ich die Wand nicht wegsprengen.Es kommt zwar ein countdown aber die Steine wollen nicht weg.
laut der readme ist der bug mit bloodmoon behoben worden?!
morrowind improved hilft auch nicht
installier noch mal bloodmoon drüber.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
10.01.2004, 14:09 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
10.01.2004, 15:43 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ok, das macht sinn, dann sind die fehler nur in der bloodmoon DV behoben. ich hab nur die readme von der DV gelesen.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
10.01.2004, 18:02 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
11.01.2004, 11:01 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ja, weiß ich seid ich die "fps optimizer" readme gelesen hab.
|
|
11.01.2004, 12:13 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
woher kriegt man die patches? ich find immer nur die, die einen version 1.2 irgendwas machen? ich hab nämlich dieselben probleme und das is sowas von sch***...
|
|
01.02.2004, 19:18 |
|
Garak
Admin

|
|
im zweifelsfall immer bei www.elderscrolls.com
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.02.2004, 21:09 |
|
|