Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Merkwürdiger Bug. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Merkwürdiger Bug.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut Tribunal bekommen.Also hab ich den Hq begonnen und war gerade Dabei den Anführer der Dark Brootherhood zu killn.Kurz bevor er bsiegt war kam ein Textfeld.In dem stand das er mich entgültig fertig machen würde.
Das komische: Dieser Text wurde ununterbrochen an einander gereit und das Textfeld ließ sich nicht schließen.

Irgend wie schien wohl das Skript,was der Typ hatte fehlerhaft zu sein.Habs im Editor entfernt und hatte keine Probleme mehr.

Tribunal müßte doch eigentlich den neusten Patch haben wenn man Bloodmoon drauf hat oder?
Hab übrigens EV.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 06.01.2004, 16:20 Uhr editiert.

06.01.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm, ... hast du bm schon drauf gehabt bevor du trib inst. hast? wenn ja, musst du bm noch mal drüberbügeln.

mensch kinder, lest euch doch mal die readme durch, bevor ihr mit posten anfangt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.01.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebula
ähm, ... hast du bm schon drauf gehabt bevor du trib inst. hast? wenn ja, musst du bm noch mal drüberbügeln.

Klar hab ich Bloodmoon nachdem Tribunal installiert war noch mal "drübergebügelt".Ich schätz mal Bloodmoon behebt den Bug nicht.
Aber egal per Plug-In hab ich das Problem gelöst.

edit:Schon wieder ein Bug.In der Dwemer Ruine kann ich die Wand nicht wegsprengen.Es kommt zwar ein countdown aber die Steine wollen nicht weg.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 08.01.2004, 15:14 Uhr editiert.

07.01.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
edit:Schon wieder ein Bug.In der Dwemer Ruine kann ich die Wand nicht wegsprengen.Es kommt zwar ein countdown aber die Steine wollen nicht weg.

laut der readme ist der bug mit bloodmoon behoben worden?!

morrowind improved hilft auch nicht

installier noch mal bloodmoon drüber.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich habs gefunden!
Ich mußte den Bloodmoon Patch noch draufbügeln.Jetzt sind die Bugs behoben.

10.01.2004, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

ok, das macht sinn, dann sind die fehler nur in der bloodmoon DV behoben. ich hab nur die readme von der DV gelesen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Das liegt daran das Bloodmoon EV als V1.5xxx ausgeliefert wird und man noch auf V1.6xxx Patchen muß.Die DV ist ja sofort als V1.6xxx in den läden.

11.01.2004, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

ja, weiß ich seid ich die "fps optimizer" readme gelesen hab.

11.01.2004, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

woher kriegt man die patches? ich find immer nur die, die einen version 1.2 irgendwas machen? ich hab nämlich dieselben probleme und das is sowas von sch***...

01.02.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

im zweifelsfall immer bei www.elderscrolls.com

01.02.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR