Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » bm deutsch;mw englisch... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  bm deutsch;mw englisch...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal fragen ob das geht,
also bm in deutsch und mw in englisch...
sonst muss ich mir mw in deutsch kaufen und so..

04.02.2004, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Bloodmoon sind eigentlich beide Versionen dabei

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

04.02.2004, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  mw -bmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiß kannst du nur entweder englisch alles spielen oder deutsch. also wenn du mw deutsch hast, dann bloodmoon und tribunal auch. bei mir hats jedenfalls nur so geklappt.

claire

04.02.2004, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR