Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » [Bloodmoon]Kann Gaea Artoria nicht finden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

[Bloodmoon]Kann Gaea Artoria nicht findenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach,
wie der Titel schon sagt, kann ich Gaea Artoria in Bloodmoon nciht finden.
Und zwar bin ich jetzt bei der Hauptquest, wo die Festung der Eisfalterlegion angegriffen wurde und ich mit Artoria sprechen solle (ich habe Gaenus Lusius gewählt).
Kann mir jemand sagen, wo ich sie finden kann?

Mfg,
KNM

21.02.2004, 19:14
Arch
Warrior

Arch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einem der gebäude.Weis aber jetzt nicht in welchen.(musst mal suchen)

21.02.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, nehme mal an, du meinst die Festung,
also such ich ma^^
...
zum dritten mal alles ab^^'

KNM

22.02.2004, 01:36
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsooooooo....

das sind mal die eingänge der festung (x)wenn du vom schiff kommst

x2....................x1

...................................x4

x3

x1=ist der kaiserliche schrein
du musst in x3 bzw. x2 in den 2 stock da ist sie dann!

Dieser Beitrag wurde von norse am 22.02.2004, 18:40 Uhr editiert.

22.02.2004, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab sie inzwischen gefunden^^

KNM

23.02.2004, 19:04
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR