Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Zwillingsklingen (Flammenklinge und äh.. dia andere) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Grossmeister
Scout

Grossmeister ist offline
Zwillingsklingen (Flammenklinge und äh.. dia andere)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem.
In der HQ von Tribunal muss man drei Teile von Nerevars Schwert finden. Ein Teil bekommt man gleich von Almalexia. Den zweiten Teil kommt vom besiegten Karrot, einer Königlichen Wache. Der dritte Teil findet man in Göttergriff im Artefaktmuseum. Die Frau, deren Namen mir jetzt gerade entfallen ist, besitzt ein Dwemerischer Schild. Diesen rückt sie jedoch erst aus, wenn man dem Artefaktmuseum ein paar Artefakte verkauft.

Problem:
Ich habe der Frau schon 6 Artefakte verkauft und sie rückt mit dem Schild immernoch nicht heraus! Ich kann sie auch nicht nach "Teile der Flammenklinge" fragen. Sondern nur nach "ein Teil"...

Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank und a schöna Tag,
Grossmeister.

Dieser Beitrag wurde von Grossmeister am 24.02.2004, 08:54 Uhr editiert.

24.02.2004, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Grossmeister
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst zwei Artefakte dem Museum schenken, nicht verkaufen

tja, musst du wohl noch zwei weitee Artefakte finden oder n allten Speicherstand laden

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 24.02.2004, 09:01 Uhr editiert.

24.02.2004, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Grossmeister
Scout

Grossmeister ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah, habs geschafft!
Danke Girl!

Frohes Morrowind-Erkundschaften wünsch ich.

24.02.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Grossmeister
highlord
Scout

Herkunft:

highlord ist offline

*thread auskram*

bisher hat sie nur den "Dolch des Symmachus" haben wollen. was sind die anderen artefakte und wo finde ich die?

*edit
"Streitkolben der Schweren Zunge" geht auch

Dieser Beitrag wurde von highlord am 01.09.2004, 21:42 Uhr editiert.

01.09.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an highlord senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

In dem Museum gibt es ein Buch wo alle benötigten Artefakte verzeichnet sind.

*außversehen im Forum verlaufen hat und mal wieder hilft*

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.09.2004, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR