Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Mournhould , wie komm och da hin ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
inap
Scout

inap ist offline
  Mournhould , wie komm och da hin ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen , wie ich nach Mournhould komme !

07.03.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an inap senden Homepage von inap
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leg dich mal schlafen.....

1. dann wirst du angeriffen

2. wenn du das überlebt hast sprich eine Wache an

3. die schickt dich nach Ebenherz zu einem Mann

4. der schickt dich zu einer Frau, welche dich nach Mournhold teleportiert

PS: Wir haben auch eine sehr gute Suchfunktion, welche dir hilft und z.B.
diesen Link augespuckt hätte http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...8486&boardid=36

07.03.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auch am Anfang von Tribunal. Hab Morrowind DV, Tribunal und Bloodmoon installiert. Alle Plugins von mir laufen mit Tribunal. Jetzt ist es ja so, das ich eine Frau ansprechen muss. Aber immer nachdem ich sie angesprochen habe, und sie mich teleportieren will stürzt das Spiel ab (oder ist das bloss eine seeehr lange Ladezeit?)
Ein paar meiner Fertigkeiten und Attribute sind über 100, wegen ein paar Verzauberten Gegenständen von mir. Ich selber bin Level 87.
Wiso funktioniert das nicht?

Wegen dem Anfang.
Zuerst wird man Angegriffen.

Dann spricht man mit einer Wache.

Nachher geht man nach Ebenerz zu dem Typen, der von den Wachen genannt wird.

Der schickt einen dann zu einer Frau in Ebenerz.

Diese Teleportiert dich dann, wenn du sie darauf ansprichst.

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

11.03.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Eigentlich dürfte die Ladezeit nicht zu lang sein, da man in einem Gebäude rauskommt (Gramfeste besteht ja eh nur aus Interiors)

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

11.03.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Ok. Habs trotzdem nicht geschafft.
Hab einfach coc "Gramfeste, Tempelhof" in die Konsole eingegeben.
Die Programmierer haben nämlich eine kleine Cheater-Falle eingebaut. Falls man blos coc "Gramfeste" in die Konsole eingibt, kommt man in einem Raum voller Leute, die dich angreiffen, dort überlebst du mit dem stärksten Schwert nicht lange.

Von wegen, cheaten macht alles leichter

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

28.03.2004, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

wie oft muss ich noch vor COC warnen? der Befehl ist Gift für jede menge gescripteter events, selbst wenn die panne mal nicht so offensichtlich ist....

28.03.2004, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR