Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wie geht es weiter ? (raven rock - eskortquest) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
Wie geht es weiter ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin heute morgen erst Nerevarine geworden und hatte es jetzt ziemlich eilig nach Solstheim zu kommen.
Habe den Oberfuzi von der Eisfalterfestung gefunden und der sagt zu mir, das ich ein paar seiner Männer zur Mine eskortieren soll.
Kontaktmann wäre am Hafen.
OK, Aber wenn ich den Typ am Hafen anspreche labert der nur rum ?
Der weiß nichts von Mine und so.
Da ist keine Option zum anklicken ?

Gruß
Corangin

09.03.2004, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ist nicht der Argonier mit den kalten füssen gemeint, sondern einer der drei Jungs, die wenige schritte westlich vom bootssteeg stehen.

10.03.2004, 08:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
corangin
Healer

corangin ist offline
  Genau die meine ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Jungs habe ich angesprochen.
Aber keiner will das ich sie zu irgendeiner Mine begleite.

Auftrag steht aber in meinem Journal ?

Gruß
Ich

10.03.2004, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du must nur mit dem nachtelf reden udn bei der ost kaiserlichen händler gilde mitglied sein dann funzt das

20.03.2004, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR