Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Almalexias Teil der Klinge nicht bekommen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rheya
Scout

Herkunft:

Rheya ist offline
  Almalexias Teil der Klinge nicht bekommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen ...
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, nachdem ich schon das Forum stundenlang durchforstet habe und Lösungen gewälzt habe, bin ich reichlich entnervt :-(

Habe von Almalexia den Auftrag bekommen, die Klinge schmieden zu lassen.
Die Teile von Karrod und das andre Teil, welches an dem Dwemerschild dran war hab ich.
Ich renn also freudestrahlend zum Schmied .....
und der sagt mir, er braucht alle Teile ..

??? HÄH?

Dann renn ich wieder zu Almalexia .... die sagt mir, die Teile die ich suche sind ganz in der Nähe.

Ich schliesse ja aus, dass ich das Teil aus Versehen verscheppert hab... hab trotzdem das mittlererweile riesengroße Inventar der beiden Händler aus dem Plug-In durchforstet ... nix ....
Hab meinen mittlererweile beachtlichen Kram durchwühlt... auch nix ...
Wieder mit allen, die man auf die Klinge ansprechen kann geredet .... nix

Wie heisst das Teil eigentlich genau? Oder wo krieg ich es her, da ich es ja offensichtlich von Almalexia nicht bekommen habe?

Danke schon mal für Eure Hilfe

14.03.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheya senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier sind die konsolenbefehle für alle drei teile

player->additem"bladepiece_01" 1
player->additem"bladepiece_02" 1
player->additem"bladepiece_03" 1

14.03.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Rheya
Scout

Herkunft:

Rheya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort ....

*LogOff*
*ausprobier*

;-)

14.03.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheya senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR