Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Vorteile beim Werwolf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Vorteile beim WerwolfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SPOILER

Über die Nachteile des Werwolfs wissen wir ja alle bescheid, also kein Inventar, keine Spells, einige Attribute auf 0 gesenkt etc. Aber was sind, abgesehen vom coolen Aussehen, eigentlich die Vorteile? Ich hab Bloodmoon ja noch nicht angezockt...

17.03.2004, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man besitzt Infavrasion, womit man alle Kreaturen in Umkreis von (ich glaub') 200 Fuß erkennen kann.
    Die Geschwindigkeit ist erhöht.
    Im Nahkampf, verursachen die Krallen direkten Schaden, und greifen nicht die Ausdauer an, wie eas normalerweise im Nahkampf ist.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

17.03.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie lahm.

17.03.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

gabs schon mal was 01
gabs schonmal was 02

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.03.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin

Garak ist offline

der Sneakskill wird auch deutlich aufgewertet - so stark, dass die Entwickler für eines der Wolfquests den sneakskill per script aushebeln müssen.

@Haggy: spiel es, und du wirst merken, dass der Wolf nicht lahm ist sondern im gegenteil das Spieltempo dramatisch erhöht - zumindest im Vergleich zu den von mir bevorzugten stzealth/magic-Charakteren, mit reinen Fightern hab ich nicht allzu viel Erfahrung.

Übrigens sind rassen- und Sternzeicheneffekte die einzige magie für wölfe, wesshalb imho atronarchen die besten Werwölfe sind, die de-facto 50% magieimunität ist gold wert.

17.03.2004, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Na gut, ich will ja keine Vorurteile streuen. Jedenfalls liegen in meinem Zeitplan noch einige andere Sachen vor mir, bevor ich mich an Bloodmoon ranmachen kann... deshalb wollte ich schon mal spitzen, was mich so erwartet. Aber nachdem ich Fidos Beschreibungen gelesen habe (ich huldige Fido, dem Zockergott) wurde mir doch ein bisschen der Mund wässrig - wahrscheinlich werde ich mich mich erst ein bisschen in den Gilden hocharbeiten und die Mainquests und Tribunal links liegenlassen, um zuerst Werwolf zu werden... Ich danke für die Korrektur meiner Sichtweise

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 17.03.2004, 21:29 Uhr editiert.

17.03.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
benjamin
Archer

benjamin ist offline
  wie wird man zum WerwolfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wissen wie man zum werwolf wird?

06.04.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benjamin senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

so viel ich weiss muss man gebissen werden (natürlich von einem wolf glaube ich) funktioniert ähnlich wie bei den vampiren.

fall ich mich irren sollte bitte sagt es mir.

06.04.2004, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Zitat:
Original von benjamin

Ich wollte wissen wie man zum werwolf wird?

Man lässt sich von 'nem Werwolf solang Schaden zufügen, bis man sieht das man sich mit was angesteckt hat. (In der MQ von Bloodmoon wird man aber sowieso angesteckt)

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 06.04.2004, 22:17 Uhr editiert.

06.04.2004, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR