Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Ostliche händler quest problem (Spoiler???) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline
  Ostliche händler quest problem (Spoiler???)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

befohr ichs vergesse

*ich glaube jetzt muss hier SPOILER stehn*

also noch mal zu m lesen *SPOILER* gefahr

@ garak danke für den tipp mir der östlliche nhändler quest hat viel spass gemacht

aber nu nahbe ich das problem mit de mverfluchten zweiglingen ich kille und kille immer wieder diese vieher (ja ich weiß das die 3 mal leben) aber ich weiß nich wie viele noc hzu kille nsind oder muss ich erst was anderes machen?? ich verzweifele noch daran immer steht irgentwo ein neuer zweiugling rum und ich ahbe bald schon 30 auf dem gewissen und der futzi vom holzfäller verei nsagt immer ne sa sind noch welche draußen udn ich suche udn suche aber es nimmt kein ende

(ich ahbe mic hfür falco entschieden) nur so am rand

ich hoffe ihr könnt mir helfen

@ garak ich hoffe das ist richtig so (will keien verwarnung oder den anderen den spass verderben)

20.03.2004, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach 10 Minuten kannst du doch noch keine Antowrt erwarten,so etwas dauert halt.

Wenn der Typ sagt, das noch Zweiglinge da drausen sind, dann sind auch noch welche drausen.Wenn es allerdings der berühmte Bug ist(der an dieser Stelle schon viele Morrowindfans geärgert hat)hilft nur noch ein Cheat.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

20.03.2004, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du die suchfunktion benutzt hättest, wärst du mit der quest schon lange durch. ist es denn so schwer mal nach ''zweiglinge'' zu suchen?

Zitat:
Original von Nebula
Zitat:
Original von Nebula
Zitat:
Original von Nebula
da hat du wahrscheinlich die zweiglinge in der falschen reihenfolge umgenietet. näheres zu diesem bug findest du hier.

Zitat:
Original von Nebula
sehr grobe übersetzung:

zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.

!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!

#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.

wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).

wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beendet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.

um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:

Journal, CO_10, 30

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 20.03.2004, 12:22 Uhr editiert.

20.03.2004, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

thx nebula ich hoffe das hilft

20.03.2004, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Psycopath
thx nebula ich hoffe das hilft

da ist nix mit hoffen. das ist DIE lösung für dein problem. 100%ig.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.03.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR