| Autor |
|
Talez
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo
ich habe was von einem Deardra Pauldron auf dem Dach/ Turm/ wasauchimmer... von Burg Kaarstaag gehört und ich denk auch das es da einen gibt.
Aber
ich finde den nicht. Irgendwie liegt der da nirgends rum. Im Editor ist er aber so viel ich weiß "eingezeichnet".
Muss sich wohl um einen Fehler handeln.
Hat vielleicht irgendjemand ne idee wie man den bekommt.
|
|
30.03.2004, 10:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
willkommen im forum !
auch, wenn das hier schon mal geklärt wurde:
1) das ist ein bug
2) im editor nach dem teil suchen (unter armor). links-klick->info. im sich öffnenden fenster im unteren teil auf die zelle doppelklicken. diese zelle wird im renderfenster galden und auf die platte herangezoomt. im renderfenster auf die titelleiste klicken und mit gedr. shift-taste die maus bewegen (nicht klicken ! ) bis du die platte siehst. jetzt kannst du sie mit gedrückter linker maustaste verschieben, bis sie vom raum aus sichtbar ist. beim verschieben die x-, y- oder z - tasten drücken, um eine genauere posotionierung zu erreichen. zum schluss auf speichern klicken und dem kind einen namen geben. dann im mw-startbildschirm auf zusatzdateien klicken und mit einem doppelklick das plugin anhaken.
wenn du danach auf start klicksts und die maus oder tastatur nicht reagiert, mw mit strg+alt+entf und task beenden abschießen und danach normal starten (gleich auf start klicken !! )
Ni
|
|
30.03.2004, 15:06 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Deshalb konnte ich dieses Teil also nie finden -_-'. Jedenfalls hab ich den Fehler behoben und die Schulterplatte ein wenig versteckt (bei Tribunal wurde ein Rüstungseil ja auch derbe schwer versteckt IMO). Ist für die, die zu faul sind, es selbst im Editor zu machen 
-> Behebung des Bugs
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
03.04.2004, 15:40 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
fein gemacht.