Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bäume in Bloodmoon? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Bäume in Bloodmoon?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ingame noch nicht auf Solstheim, nur mal mit dem editor... da sah ich so eine kleine statd und sah das einige bäume in den häusern stehen... is das normal? muss wohl ein PI her

09.09.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

präzisiere. wo?
evtl. bereits mods in benutzung / perspektivische täuschung?

09.09.2004, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Also ich war ingame noch nicht auf Solstheim, nur mal mit dem editor... da sah ich so eine kleine statd und sah das einige bäume in den häusern stehen... is das normal? muss wohl ein PI her

das war vermutlich raven rock. die siedlung entsteht nämlich erst im laufe der quests, die du da machst. und vorher stehen da bäume - völlig überraschend.

09.09.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von HaggY
präzisiere. wo?
evtl. bereits mods in benutzung / perspektivische täuschung?

präzisiere. wo? hab ich keine ahnung... ich sahs im TES CS, die cell hiess irgendiwie erwas mit wald... hab viele mods an, aber da ich im TES CS war hatte ich nur morrowind, tribunal und bloodmoon aktiviert.... perspektivische täuschung? glaub nicht....

09.09.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Wahrscheinlich hat Deus recht und da stehen Bäume wo später eine Stadt hinkommt.

Level: 51

Bezwinger des Dagoth Ur
Hortrator der Drei Häuser
Nerevar der Vier Aschland-Stämme
Verschworener des Hauses Hlaalu
Agent der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachen
Großmeister der Morag Tong
Protektor der Kriegergilde
Laie des Kaiserlichen Kultes

10.09.2004, 07:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

na dann is ja gut.... dachte schon wenn das wirklich so is... aber naja mal abwarten bis ich dort bin...

10.09.2004, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Abervielleicht will dich dein ärgern und fügt nach und nach überall BÄUME ein. (auch wenn ich das eigentlich eher weniger glaube )

Level: 51

Bezwinger des Dagoth Ur
Hortrator der Drei Häuser
Nerevar der Vier Aschland-Stämme
Verschworener des Hauses Hlaalu
Agent der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachen
Großmeister der Morag Tong
Protektor der Kriegergilde
Laie des Kaiserlichen Kultes

Dieser Beitrag wurde von The Fallen am 10.09.2004, 14:14 Uhr editiert.

10.09.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR