Autor |
|
Corealis
Bard

Herkunft:
 |
|
Korst Windhorst - ich find' dich nich', ich hasse dich! |  |
Guten Morgen,
ich bin etwas ratlos: Da komme ich von dem Test der Weisheit zurück und man erzählt mir, wie toll ich das gemeistert habe und dass nun der Test der Stärke anstehen würde. Welch Freude!
Nun denn, ich solle Korst Windauge (wer immer sich diesen Namen ausgedacht hat - ich will ein Autogramm) an der Nordseite des vereisten Flusses finden. Sicher, einen NPC finden ist nicht problematisch...
.. dachte ich mir auch zwei Stunden Suche später. Die Nordseite, die Nordostseite, die Nordwestseite, nahe am Eisloch, etwas ferner, Südseite (pro forma) und den Grund des Sees (MM9-geschädigt) ebenfalls abgesucht: nichts, nada, zero, zilch, niente.
Ich habe ihn mir dann mit dem entsprechenden Befehl herangeholt, aber diese Vorgehensweise hinterlässt bei mir ein mulmiges Gefühl.
Ich frage mich immer noch, wo dieser Korst war. Hatte jemand die gleichen Probleme? Wenn ja, so wäre ich gern bereit, einen Club der Anonymen Korstsucher zu gründen.
Hmpf
Core
16.01.2005, 09:28 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wenn ich mich noch recht erinnere, dann war das ein altbekanntes Problem.
Trat zwar nie bei meinen Spielen auf, aber der Gute soll des öfteren entweder im See verschwunden sein oder aber er war völlig unauffindbar verschwunden.
Wahrscheinlich wollte er nur mal seine Ruhe haben *g*
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
16.01.2005, 10:25 |
|
Gast
|
Versuch mal zu rasten und schau dann mal in den Nordwesten, lass ihm Zeit dahinzukommen ;D!
|
|
16.01.2005, 11:22 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
ansonsten kann man immer noch im editor nachschauen, wo er eigentlich rumhängen sollte und ihn dann mit 'ra' (reset actors) zurückholen, wenn er in irgendwelchen clippingfehlern rumdingst.
hier musste man aber glaub ich tatsächlich nur ein bisschen rasten, bevor er auftaucht.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
16.01.2005, 14:08 |
|
Corealis
Bard

Herkunft:
 |
|
In Ordnung, danke für eure Hilfe Das Warten wäre eine Option gewesen, aber irgendwann habe ich ihn vor mir hinplatziert. Danke vielmals euch 
20.01.2005, 20:47 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Bei mir war er beim erstenmal irgendwie unter der Eisdecke am Absaufen....
Nicht mal im Editor ist der Kerl zu finden...
was soll der Scheiß?
liegt das am Patch?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 10.03.2005, 12:01 Uhr editiert.
|
|
06.03.2005, 15:32 |
|
|