Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » BM - Carnius Nachricht von falschem Nord bringen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DrFaustusAufReisen
Scout

DrFaustusAufReisen ist offline
  BM - Carnius Nachricht von falschem Nord bringenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits,

bin neu hier und hab gleich eine Frage - die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen. BM, HQ -> Rabenfels wird von falschen Nord angegriffen. Bei einem finde ich eine zerknitterte Nachricht, die zeig ich Falco, der weist mich an Carnius das Teil unter die Nase zu reiben. So weit so gut, aber Carnius ist weg, nicht in der Eisfalter Festung, nicht am Brodir-Hain, nirgends. Hab nochmal die ganze Insel abgesucht, er wird sich ja nicht nach Vardenfell verkrochen haben??? BTW: ich hab vor ein paar Tagen (Intime) einen Werwolf kalt gemacht, direkt bei der Eisfalter Festung. War er das?

Danke für die Hilfe

26.01.2005, 07:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DrFaustusAufReisen senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrFaustusAufReisen
Hallo Allerseits,

bin neu hier und hab gleich eine Frage - die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen. BM, HQ -> Rabenfels wird von falschen Nord angegriffen. Bei einem finde ich eine zerknitterte Nachricht, die zeig ich Falco, der weist mich an Carnius das Teil unter die Nase zu reiben. So weit so gut, aber Carnius ist weg, nicht in der Eisfalter Festung, nicht am Brodir-Hain, nirgends. Hab nochmal die ganze Insel abgesucht, er wird sich ja nicht nach Vardenfell verkrochen haben??? BTW: ich hab vor ein paar Tagen (Intime) einen Werwolf kalt gemacht, direkt bei der Eisfalter Festung. War er das?

Danke für die Hilfe

Hey, Willkommen hier!
Zitat:
War er das?

Kann sein, dass er das war, ich glaube jedoch dennoch nicht.
Aber zu deinem problem direkt: Geh zum Skaaldorf hoch im Norden, etwas im Osten und gehe dort dann zum Skaal-Häuptlichg und gib ihm den Schädel, den du bekommen hast! Er gebt dir dann weitere Quests

Dieser Beitrag wurde von am 26.01.2005, 13:14 Uhr editiert.

26.01.2005, 13:13
DrFaustusAufReisen
Scout

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

> Hey, Willkommen hier!
Danke Dir Irion.

Habe leider noch keinen Schädel bekommen. Den einzigen Schädel hab ich in Thirsk gefunden, auf einem Podest. Soll ich mir den holen? Ich habe nämlich in meinem Journal keinen Hinweis auf einen Schädel.
In Skall war ich auch nochmal, aber die reden alle nicht mit mir, bis auf Ingmar.
Die Kaiserlichen in der Festung reden auch immer noch nicht mit mir, deshalb kann ichg die auch nix fragen Bin deshalb noch schnell in Gnisis der Legion beigetreten.
Aber schonmal danke für die schnelle Antwort.

26.01.2005, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DrFaustusAufReisen senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrFaustusAufReisen
> Hey, Willkommen hier!
Danke Dir Irion.

Habe leider noch keinen Schädel bekommen. Den einzigen Schädel hab ich in Thirsk gefunden, auf einem Podest. Soll ich mir den holen? Ich habe nämlich in meinem Journal keinen Hinweis auf einen Schädel.
In Skall war ich auch nochmal, aber die reden alle nicht mit mir, bis auf Ingmar.
Die Kaiserlichen in der Festung reden auch immer noch nicht mit mir, deshalb kann ichg die auch nix fragen Bin deshalb noch schnell in Gnisis der Legion beigetreten.
Aber schonmal danke für die schnelle Antwort.

Du hast doch sicher schon die Banditenhöhle aufgesucht?

Dieser Beitrag wurde von am 26.01.2005, 15:24 Uhr editiert.

26.01.2005, 15:24
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Carnius ist nicht der Befehlshaber der Truppen auf Solstheim, sondern er bekleidet eine hohe Position bei der Ost-kaiserlichen Händlergilde. Ist es die Quest, bei dem du ihm eine Nachricht innerhalb eines Zeitlimits bringen musst? Geh zuerst in seine Quartiere, spring über den Teppich und rede mit dem Kerl dort - Du solltest den Teppich nicht berühren. Schau dann mal beim Brodir-Hain nach, da sollte eine Wache stehen. Wenn er nicht da ist, musst du ihn wohl mit dem Editor reinsetzen (Mit PlaceAtPC funktioniert es nicht, ich bin auch schon dran gescheitert..).

26.01.2005, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
DrFaustusAufReisen
Scout

@ Irion:

Banditenhöhle sagt mir jetzt leider nichts Ich war aber schon in so ziemlich allen Höhlen und Hügelgräbern. Oder meinst Du die Schatzhöhle auf der Insel im NO?
Den Schädel in Thirsk (Irgendwas mit xy der gelbe) kann ich nicht nehmen

@ Esprit:

Auch Dir danke für die Antwort
Die Quest, wo ich die Nachricht innerhalb von 5 h überbringen soll (Teppichfalle - Brodir-Hain) ist schon erledigt. Danch sollte ich in der Festung 3 Silber-Schwerter holen, als ich wieder da war, kam direkt der Angriff der falschen Nord usw...
So langsam denke ich, der Werwolf hätte mich infizieren sollen, vielleicht wär die HQ dann weiter gelaufen, leider bin ich Lvl 48 und lass mich nicht mehr so leicht infizieren (Krankheitsimmunität und zig weitere Items). Ich hab mich auch schon mal von nem anderen Werwolf beissen (verletzen) lassen (im Osten der Insel, in der Nähe von dem Hügelgrab wo ich Ingmar geholfen hab, aber nicht dasselbe, etwas weiter zur Küste hin)

Bin jetzt auch bei den Kaiserlichen, aber die reden immer noch nicht mit mir. Und Carnius Magius bleibt weg

26.01.2005, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DrFaustusAufReisen senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Die Sache mit Rabenfels ist übrigens nicht der HQ - falls du es nicht wusstest. Carnius ist also nicht in seinem Quartier, wo er eigentlich sein sollte? Öffne mal die Konsole (mit ^) und gib ra ein. Wenn das nicht ein, probier es mal mit PlaceAtPC "carnius magius"1,1,1 . Ich hab die genaue ID jetzt nicht nachgeschaut, aber es sollte stimmen.

26.01.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Zitat:
Original von Esprit
Carnius ist nicht der Befehlshaber der Truppen auf Solstheim, sondern er bekleidet eine hohe Position bei der Ost-kaiserlichen Händlergilde. Ist es die Quest, bei dem du ihm eine Nachricht innerhalb eines Zeitlimits bringen musst? Geh zuerst in seine Quartiere, spring über den Teppich und rede mit dem Kerl dort - Du solltest den Teppich nicht berühren. Schau dann mal beim Brodir-Hain nach, da sollte eine Wache stehen. Wenn er nicht da ist, musst du ihn wohl mit dem Editor reinsetzen (Mit PlaceAtPC funktioniert es nicht, ich bin auch schon dran gescheitert..).

Ach ja stimmt, kann sein, ich verwechsle das sowieso immer.
Und dann hatte er noch BM HQ gesagt, das hat mnich wohl vollends verwirrt. Hauptquest?
Ich habe die Händlergilde ja noch nirgends angefangen, nie Zeit, nie Lust gehabt...

26.01.2005, 19:13
DrFaustusAufReisen
Scout

Ist nicht die Hauptquest? Sorry, habe ich einfach angenommen, da es das einzige war, was ich machen konnte. Ich probier mal die konsole, danke.

26.01.2005, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DrFaustusAufReisen senden
DrFaustusAufReisen
Scout

Habe jetzt durch PlaceAtPC usw.. Carnius Magius hergecheatet und erledigt. Danach war die Quest zu Ende, war also _wirklich_ nicht die Hauptquest.
Zur Erklärung: Nachdem ich in Solstheim angekommen war (ganz am Anfang) und sich einfach gar nix an Aufgaben getan hat, habe ich mal kurz in einen Walkthrough gelinst (nur nen ganz kurzen Blick, um mir den Spass nicht zu versauen) und nur den Namen Carius gelesen. So weit so gut, nur bin ich als erstes leider Carnius Magius über den Weg gelaufen, und habe natürlich von ihm sämtlichen Aufgaben angenommen.
Mal ehrlich, wer auf die Idee gekommen ist, die beiden Auftraggeber Carius und Carnius zu nennen werden, gehört doch erschossen
Auf jeden Fall bin ich jetzt _endlich_, nachdem ich schon die ganze Insel bereist und auch schon mehrfach entvölkert habe, bei der Hauptquest angekommen.
Tut mir leid, die Verwechslung und danke für die Trotzdem-Hilfe

27.01.2005, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DrFaustusAufReisen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR