Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » [X-BOX] Die drei Stahlrim-Nords reden nicht mit mir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fliewatue
Warrior

Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden

Fliewatue ist offline
  Die drei Stahlgrim-Nords reden nicht mit mir ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[vorletzter (?) Quest der Ost-Handelsgilde auf Solstheim]

... obwohl ich den offiziellen Auftrag von Falco habe!
Ich habe die Hauptquest durchgespielt (also Hircine besiegt) - und musste notgedrungen am Level schrauben, da ich keine Chance mehr gegen Hircine hatte ... - kann es daran liegen!?!??! Aber ich will doch Verwalter werden ...

Dummerweise habe ich es früher schon einmal geschafft - da war aber mein Charakter zu schwach. Also habe ich neu angefangen ...
Kann es sein das mir damals Falco irgendein Gegenstand gegeben hat und die drei Nord mich dann akzeptiert haben ???
Ich weiß dass ich dann von denen ne besondere Hacke bekomme und die dann das Stalgrim bearbeiten ... zu geilen Waffen!

danke im voraus !!

01.03.2005, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Nähe von den Nords sollte eine Frau rumstehen - Die sollte die Kerle eigentlich angreifen, macht sie aber öfters nicht. Bring sie einfach um, die Nords werden sich freuen, dass du ihnen beigestanden bist und dich in das Geheimnis der Stalhrim einweihen und so.

01.03.2005, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Die arme Frau ...

Frage mich aber nur warum das beim ersten Mal sicher auch ohne diese ominöse Frau ging!??!?

anyway... (man hat wohl schon Frauen für weniger gekillt bei Morrowind)

02.03.2005, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Was sagen die Nords den zu dir wenn du zu ihen kommst oder was steht im Tagebucheintrag?
Wird die Frau dort erwähnt?

06.03.2005, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Wird sie nicht, weiß ich aus Erfahrung und weil ich nachgesehen hab. Ausserdem ist die Frage schon geklärt, aber das weißt du schon. Wenigstens ein Post mehr.

06.03.2005, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Esprit
Wird sie nicht, weiß ich aus Erfahrung und weil ich nachgesehen hab. Ausserdem ist die Frage schon geklärt, aber das weißt du schon. Wenigstens ein Post mehr.

Ich wollte damit nur rausfinden ob er hiermit Recht hat:

Zitat:
Original von Fliewatue
Frage mich aber nur warum das beim ersten Mal sicher auch ohne diese ominöse Frau ging!??!?

06.03.2005, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

Die Nords haben nicht mit mir geredet...
erst als ich die Frau in der Nähe umgebracht habe.
Ich glaube mich dumpf zu erinnern das Falco so was in diese Richtung erwähnte ?!?! Egal ... vorbei - Stahlgrim Ausrüstungsgegenstände halt ich für relativ unbrauchbar - .... und jetzt hänge ich an den Zweiglingen fest.

14.03.2005, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Fliewatue
Die Nords haben nicht mit mir geredet...
erst als ich die Frau in der Nähe umgebracht habe.
Ich glaube mich dumpf zu erinnern das Falco so was in diese Richtung erwähnte ?!?! Egal ... vorbei - Stahlgrim Ausrüstungsgegenstände halt ich für relativ unbrauchbar - .... und jetzt hänge ich an den Zweiglingen fest.

Also in der gepatchten EV sind sie immerhin light Armor und so stark wie Glass...

15.03.2005, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

ja stimmt. Die Ausrüstung wäre sogar prädestiniert für meinen Charakter...

Is wohl ein bisschen arrogant wenn man auf Solstheim mit dem Ebenerz-Kürass rumläuft ?? ... bin aber schließlich Drachenwärter der Herzogenwache ... ach mist kriegs nicht mehr zusammen und außerdem hat das auf SH eh keinen interessiert!
Aber ich glaube demnach ist auch der Schwierigkeitsgrad gewachsen - es ist nämlich teilweise ganz schön hart gewesen ... gerade gegen die Werwölfe.

Und das Stalgrim Langschwert ist finanziell auch ne nette Bank mit 65k !

Aber diese Spitzhacke dafür is so schwer .......

15.03.2005, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
noOne
Bard

noOne ist offline

äh ihr redet da von diesem Quest wo man gebeten wird sich mit Graring zu unterhalten oder ?
Da hab ich nähmlich das gleiche problem.
Ist es die Frau die nur ein paar schritte weiter weg steht oder
ist es eine andere ?

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

Dieser Beitrag wurde von noOne am 06.04.2005, 19:44 Uhr editiert.

06.04.2005, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von noOne
äh ihr redet da von diesem Quest wo man gebeten wird sich mit Graring zu unterhalten oder ?
Da hab ich nähmlich das gleiche problem.
Ist es die Frau die nur ein paar schritte weiter weg steht oder
ist es eine andere ?

ich nehme mal an die in der nähe

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

07.04.2005, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

Die steht sogar so Nahe bei den drei Stalgrim-Fuzzies dass ich im ersten Moment gedacht habe die gehört dazu (an Ufernähe)!

Angeblich soll die bei der Quest dann automatisch angreifen! Tat sie bei mir nie. Vermutlich habe ich irgendeine Frage bei Falco vergessen!

Auf jeden Fall: ist die tot - sind die drei Nords happy geben einem die Hacke fürs Stalgrim...

07.04.2005, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

bin ich der einzige dem auffält das im überall "Stahlgrim" anstatt "Stahlrim" steht?

07.04.2005, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothicfan
bin ich der einzige dem auffält das im überall "Stahlgrim" anstatt "Stahlrim" steht?

Nein, aber vielleicht bist du der einzige, dem das nicht am Allerwertesten vorbeigeht.

08.04.2005, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

Zitat:
Original von Gothicfan

Glückwunsch!

Du hast aber vergessen dass ich es auch schon mit "Stalgrim" und Esprit mit "Stalhrim" versucht habe!

Dieser Beitrag wurde von Fliewatue am 12.04.2005, 12:19 Uhr editiert.

08.04.2005, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR