Autor |
|
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1
|
|
ganz am ende der werwolfmissionen kann sein das es auch am ende der skall missionen das geliche ist ka , ist da ja so ein kerl mitten fetten geweih ! erstens will ich wissen wieveil bringt die sele von dem kerl ound zweitens sagt der ja denn üblichen spruch denn jeder aus filmen vom bösewicht kennt und wo man denkt es kommt noch ein teil ! also die es nicht wissen sag ich denn spruch gerne auf !!! aufpassen !!!!!
ich werde wieder kommen !!! kommt der dann irgentwann wirklich wieder oder wie oder was????
|
|
24.03.2005, 20:09 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
...Hä?
Der Kerl heißt Hircine, ist ein Daedraprinz, seine Seele ist weniger wert als ein Dremora und er kommt nicht wieder, zumindest nicht in Morrowind. Fusch weiß mehr über Daedra.
24.03.2005, 20:14 |
|
Goas
Cactus Jumper
|
|
Zitat: Original von Esprit
Der Kerl heißt Hircine, ist ein Daedraprinz
vielleicht meint er ja den frostkönig? name ist mir leider entfallen.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
24.03.2005, 22:37 |
|
Grus
aka Spiritus
Herkunft:
|
|
Khartag sagt aber nicht "Ich komme wieder".
24.03.2005, 23:17 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
28.03.2005, 22:13 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Vielleicht meint er seine Daedrakollegen in Oblivion?
Mfg
Van Helsing
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
30.03.2005, 14:29 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
gratuliere! du hast das spiel offenbar im delirium verbracht - oder jemanden für dich zocken lassen. wenn du am ende immer noch nicht weißt, wer der "typ mit der maske" ist (hint: es ist nicht sido), solltest du dich vielleicht generell anderen genres zuwenden. jedenfalls kommt hircine im spiel in der tat nicht wieder, ist aber alles andere als vernichtet und wird sich in späteren zeiten wieder auf nirn zeigen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
30.03.2005, 17:52 |
|
random
a.k.a. Chiaki
|
|
Die Maske kannste gar nicht haben. Hircine is ne Kreatur. Die Körper werden mit einem NetImmerse Model gezeichnet.
Nur NPC's bestehen aus Einzelteilen (Ankle, Tail, upper Arm, upper leg, Chest, groin, etc. )
|
|
31.03.2005, 17:06 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
danach hat er allerdings auch nie gefragt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
31.03.2005, 18:21 |
|
random
a.k.a. Chiaki
|
|
Wenn die Maske so "fett" ist wie er sagt, dann will er sie auch warscheinlich.
|
|
31.03.2005, 19:10 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
Zitat: Original von Chiaki
Wenn die Maske so "fett" ist wie er sagt, dann will er sie auch warscheinlich.
es ist wahrscheindlicher dass er mit der bezeichnung "typ mit fetter maske" einfach nur Hircine geimeint hat und dessen namen nicht wusste
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 01.04.2005, 07:37 Uhr editiert.
|
|
01.04.2005, 07:36 |
|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
gratuliere! du hast das spiel offenbar im delirium verbracht - oder jemanden für dich zocken lassen. wenn du am ende immer noch nicht weißt, wer der "typ mit der maske" ist (hint: es ist nicht sido), solltest du dich vielleicht generell anderen genres zuwenden. jedenfalls kommt hircine im spiel in der tat nicht wieder, ist aber alles andere als vernichtet und wird sich in späteren zeiten wieder auf nirn zeigen.
Irgendwie wollte ich das gleiche schreiben, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich mein Sarkasmus woanders für aufhebe. Außerdem zu Illaziel: Hat Karthag ein Geweih? Habe ich was verpasst?
@ulluf: Sei unbesorgt! Wenn jemand bei Morrowind sagrt: "Ich komme wieder, Mühähähähä, ich werde dich töten!", dann heißt das meistens:" Wir Programmierer haben hier die Geschichte beendet, aber vielleicht haben wir mal Bock auf Geld oder uns fällt irgendwo mal nichts ein, dann können wir ja einer dieser Personen aus unseren Reportoire ziehen und dir reinstellen und Rache haben wollen." oder es heißt: "Open end, alles ist offen, vielleicht kommt sogar noch gleich Sotha Sil vorbei und sagt Hallo!"
Aber der Quest ist beendet und die Figuren kommen ziemlich sicher nicht wieder.
|
|
01.04.2005, 09:27 |
|
ulluf
Crusader
|
|
Zitat:
Zitatriginal von OldWorldMonkey
weist du warum ich diesen namen nicht kenne ??? weil ich zum einen die missionen als ww duchgespielt habe und weil ich das virtuelle leben nicht mit dem realen leben vertausche ! wenn da einer in einem spiel zum beispiel sagalala heist und dann den töte und diese person nicht wieder auftaucht dann muss ich mir den namen nicht merken ! diese person gab es nicht im realen leben ! mit dieser person werde ich mich bestimmt nicht nachmitags treffen ! also haben wir das geklärt und jetzt danke ! jetzt weis ich dass hircine nicht wieder kommt
|
|
01.04.2005, 19:43 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Zitat: Original von ulluf
weist du warum ich diesen namen nicht kenne ??? weil ich zum einen die missionen als ww duchgespielt habe
trotzdem steht doch der name an hircine dran, oder?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
02.04.2005, 14:45 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von ulluf
weist du warum ich diesen namen nicht kenne ??? weil ich zum einen die missionen als ww duchgespielt habe
gerade dann sollte dir dein auftraggeber doch aufgefallen sein, mh?
zu dem restlichen geblubber: interessante einstellung zu fiktion. weißt du, es gibt auch kulturell interessierte leute - der gedanke liegt dir aber wohl fern.
|
|
02.04.2005, 17:15 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
02.04.2005, 21:22 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Zitat: Original von OldWorldMonkey
der "typ mit der maske" ist (hint: es ist nicht sido),
Nicht Sido? Man da hab ich mir Bloodmoon ja damals ganz umsonst gehohlt
wusstest du nicht? es gibt ne spezialausgabe von bloodmoon mit sido, allerdings nur bei den ersten auflagen von "maske". er spielt da als werwolf mit (in werwolfgestalt), weil aggro für nen mesh zu faul war. außerdem sollten die spieler das spiel schön finden.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
02.04.2005, 21:23 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
das reicht leute
*close*
Ni
|