Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Suche Hoch-Ordinatorenrüstung?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Suche Hoch-Ordinatorenrüstung??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

In Tribunal musste man (bzw. konnte man) eine Quest machen in Göttergriff, wo man mit einer "verrückten" Tusse sprechen muss. Nachdem man weggeschickt wurde und wiedergekommen ist, liegt ein Ordinator tot da und durch die Falltür geht es eben weiter....

So weit so gut. Nun dachte ich dummerweise das man den Ordinator auch nach dem Besuch der unterirdischen Gänge plündern kann, was aber ein Fehler war. Hab die Quest quasi da unten abgeschlossen und als ich wieder oben war, war eben auch der tote Ordinator weg.

Nun meine Frage: Gibt es sonst noch mal eine Möglichkeit auf ähnlichem Weg an eine solche Rüstung zu kommen?
Sie extra reizen damit ich sie evtl. töten kann und dann plündern möchte/will/werde/mach ich nicht, das entspricht nicht meinem Char.

25.03.2005, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es gibt keine weitere Möglichkeit, könnte mich aber auch irren. Hättest du aber auch von selbst drauf kommen können, daß die Leiche wieder verschwindet! Ist doch fast immer so, auch wenn es einige wenige Ausnahmen gibt

25.03.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, am Anfang wollte ich ja auch nur ein wenig unten rumschnüffeln, wurde dann aber doch ein kompletter Zug draus ( nach dem Motto: noch den Gang, ach noch die Lucke...u.s.w., tja und auf einmal ist man am Ende )

Ich dachte die Quest wäre komplett fertig wenn ich mit dem Typ vor dem Haus nochmal rede, stattdessen war sie fertig mit dem Tod der Alten. Tja, wohl Pech gehabt...

Es sei denn jemand hat noch ´ne Idee wo es was geben könnte. Stehlen wäre auch ok, aber eben kein Raubmord.

PS: Noch ne Zusatzfrage.

Vom Königshandlanger im Thronsaal bekommt man doch mal ein Schwert ( Königseid heisst es glaube ich? ).
Kann man das eigentlich auch benutzen ohne das es einem selber was abzieht? Immer wenn ich es benutze (benutzt habe) haut es mir selber gut was weg.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 25.03.2005, 18:50 Uhr editiert.

25.03.2005, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du könntest die rüstung auch bekommen wenn du einen von Almalexias Händen in ihrer kammer erledigst...falls du zufälligerweise so stark wie gott und millionen von Exklusiven heiltränken besitzt.

25.03.2005, 23:26
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
falls du zufälligerweise so stark wie gott und millionen von Exklusiven heiltränken besitzt.

Witzig. Genau so bin ich an mein Paar gekommen.

Im Laufe des HQs von Tribunal wird irgendein Platz überfallen, da kämpfen dann eine Menge Hoch-Ordinatoren. Wenn du Glück hast, stirbt einer von denen.

25.03.2005, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Du könntest die rüstung auch bekommen wenn du einen von Almalexias Händen in ihrer kammer erledigst...falls du zufälligerweise so stark wie gott und millionen von Exklusiven heiltränken besitzt.

Ich schrieb schon das so was für mich nicht in Frage kommt. Kein Raubmord an Ordinatoren!!

@Esprit: Ne die Situation ist schon längst gelaufen bei mir.

Also keine Rüstung mehr, na Pech gehabt.

PS: Aus Jux hab ich mir mal den Ansatz einer Keilerei bei Almalexia im Raum geliefert, so schnell wurd ich noch nie platt gehauen. Also wäre die Option eh nicht drin gewesen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 26.03.2005, 01:38 Uhr editiert.

26.03.2005, 01:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Also sagt mal...

Habt ihr Tribunal nicht durchgespielt? In Göttergriff traf ich grad auf einen stinkigen ehemaligen Hochordinator, der hatte etwas besondere Gesprächsoptionen. Hab ein wenig rumprobiert und zur Überprüfung mal kurz bei Yiya gelinst.... Im Rahmen der Hauptquest muss man wohl mit ihm kämpfen und somit wird im Falle des Sieges auch die Rüstung frei...

26.03.2005, 06:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

ähm Tribunal ist das wohl langweilgste, ödeste plugin überhaupt,man holt es sich auch nur wg dem script update

Edit:Außerdem ist der Typ kein Ex-Hochordinator sondern eine ehemalige "Hand Almalexias"

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.03.2005, 13:55 Uhr editiert.

26.03.2005, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Gothicfan
ähm Tribunal ist das wohl langweilgste, ödeste plugin überhaupt,man holt es sich auch nur wg dem script update

Edit:Außerdem ist der Typ kein Ex-Hochordinator sondern eine ehemalige "Hand Almalexias"

Also paar Sachen haben mir bei Tribunal schon besser gefallen als beim Hauptspiel selbst.

Wenn es nur ein PI wäre, dann wohl das technisch beste was je gekommen ist.

Edit:

26.03.2005, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ordinatoren Rüstungen hm wieviele hab ich?
Auf jeden fall ne Menge Helme...
Bis jetzt mußte noch jeder Ordinator leiden als er mich zu gesicht bekam...
reagieren die Hoch Ordinatoren auch wie die normalen wenn man ihre Rüstung trägt oder hat man diese wie andere Sachen in Tribunal schlcihtweg vergessen?

26.03.2005, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Also wenn man die Quest mit dem Hochordinator erledigt hat (guter Kämpfer der Typ), behält man die Rüstung, Schwert und bekommt eine Fähigkeit von Almalexia. Getestet habe ich es aber noch nicht damit in Gramfeste rumzulaufen. Werd ich aber demnächst mal machen.

Was passiert denn wenn man normal mit der Indorilrüstung rumläuft in Vivec z.b.? Bin noch nie komplett mit so einer Rüstung rumgelaufen. Wenn man schon ein oder zwei Sachen weg lässt, lassen die Ordinatoren einen in Ruhe.

Was haben eigentlich manche so gegen die Ordinatoren? ^^ Die blöcken einen zwar an, tun aber auch nur ihren Job.

Was für Sachen hat man bei Tribunal vergessen??

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 27.03.2005, 00:11 Uhr editiert.

27.03.2005, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Was passiert denn wenn man normal mit der Indorilrüstung rumläuft in Vivec z.b.

Alle Ordinatoren greifen für den Rest deiner Tage an,aber ist lustig^^

27.03.2005, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Also in Gramfeste ist es so (habs grad getestet):

Mit teilweiser Indorilrüstung passiert nichts (hab derzeit Stiefel, Schulterplatten und Schild einer Indorilrüstung an). Mit Rüstung der Hände Almalexias (und normalem Indorilschild) kann man sich frei bewegen. Spricht man jedoch einen Hochordinator an gehts an den Kragen.

Bin dann noch zu den Händen Almalexias gegangen und hab einen davon angesprochen. Er langt einen nur aus dem Grund nicht an, weil Almalexia es quasi verboten hat. Die Hand Almalexias macht einem aber deutlich, man solle sich gefälligst verpissen.

Also ich mag die....

Alles in allem ist die Rüstung zwar ziemlich geil, aber viel zu schwer. Das Ding ist komplett dermaßen schwer das es in der Tat nur für Berufssoldaten geeignet ist.

Die normale Indorilrüstung (bzw. Teile davon) ziehe ich daher dann doch vor.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 27.03.2005, 01:01 Uhr editiert.

27.03.2005, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Jo von normalen Ordinatoren war auch nur der Cuirass betroffen und nur wenn man sie Anspricht,scheint also genauso zu sein....

27.03.2005, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline

es gibt eine mission bei den hq da muss man so einen hoch ordinatoren töten weil die falsche göttin almalexia sich von dem betrogenm fühlt ( tjqa normal sterblcihe sind viel besser als scheingötter ) also du gehst zu den hin redest ein bischen mit dem er ziueht waffe du haust zu und er fällt um ( wenn du ein gutter kämpfer bist ) kannst plündern . aber wenn du die an hast darfts du mir keinen anderen ordinatoren reden weil die sofort nen lauten ziehen und dich töten wollen!

28.03.2005, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Ordinatoren Rüstungen hm wieviele hab ich?
Auf jeden fall ne Menge Helme...
Ich muss euch wohl mal an mein Bild von damals erinnern ^^

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 28.03.2005, 12:34 Uhr editiert.

28.03.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline

lol wie hast du das denn geschaft?????????

28.03.2005, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Mit Langeweile und purem Hass gegenüber die Ordinatoren, so ist das kein Problem. Das Schlimme ist ja, ich hätte noch viel mehr Helme zur Verfügung, um einen weiteren "Turm" zu bauen...

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 28.03.2005, 14:53 Uhr editiert.

28.03.2005, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Was habt ihr denn alle gegen die Ordinatoren?? ^^

Beruht das auf IG Geschehnissen (Entwicklung und Ausspielen eures Chars u.s.w.) oder ist das eher RL bedingt (was ich bei manchen eher glaube und somit wäre das ja nicht so das wahre)?!

28.03.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Beruht eindeutig auf Beiden . Ich hatte wohl mal aus Versehen eine Indoril-Rüstung eingesackt (nicht getragen), plötzlich griffen mich diese Ordinatoren an und ich wusste nicht warum. Seitdem sind sie bei mri Hassobjekt Nr. 1 im Spiel neben den Klippenläufern. Man sieht ja, wie ich mich an ihnen räche, dass sie es noch immer wagen, mich als Nerevarine an zu greifen.

28.03.2005, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR